K750 Joystickproblem:Garantie oder Gewährleistung?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ja, das ist mir klar - damals war es ja nur ein Jahr und das ist nunmal vorbei. Weder SonyEricsson direkt noch der nächste Servicepoint machen es umsonst. Ich frage mich nun, ob es mehr Sinn macht, darauf zu hoffen, daß SE auf der CeBIT wieder den Customer Service mit Reparatur anbietet oder es bei o2 zu reklamieren und auf Gewährleistung zu pochen. Dabei hätte ich dann aber Bauchschmerzen, daß sie es nicht als Serienfehler behandeln und die Gewährleistung somit wegfällt.

Achso du hast es bei O2 direkt gekauft?? Dann solltest du keine Probleme haben da meines Wissens O2 Germany 24 Monate auf das Handy gewährt :top: egal welcher Hersteller .... da solltest du mal die Hotline anrufen!

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich habe meins am 30.08. gekauft :rolleyes:
    Damals noch über o2. Hat jemand Erfahrungswerte, wie die einen Gewährleistungsfall handhaben?

Eine Freundin ist damit in de o2 Shop gegangen und die haben dann erstmal das Gerät behalten und dann am nächsten Tag angerufen dass sie keine Reparatur durchführen sondern ihr ein "neues" aushändigen.

Weiss jetzt nicht ob es ein swap oder ganz neues ist, aber hauptsache funktioniert wieder.

Es ist ein Genion Duo Student Vertrag gewesen.

Bestimmt schon viel länger als 1 Jahr her.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Super Tip! Danke! Ich werde mein Glück mal versuchen...

Edit: So, gerade mit der Hotline gesprochen. 2 Jahre Garantie von o2 selbst gibt es nicht, sie machen, was sie machen müssen - und das sind zwei Jahre Gewährleistung. Jetzt schicke ich das Telefon ein, tippe aber darauf, daß sie wohl auch bei mir es als Feuchtigkeitsschaden ansehen - obwohl alle Indikatoren noch jungfräulich weiß sind ;)

• Hat jmd Erfahrungen mit Vodafone bzgl. das K750i?

Ein Kollege hat das Problem mit dem Stick.

Gruß Gunn

• wie siehts eigentlich aus,wenn der joystick schon mal ausgewechselt wurde (Juni 2006),gibt es auf diese auswechslung bzw. reparatur keine garantie?

• Nach einer Reperatur hast du, soweit ich informiert bin, mindestens 90 Tage Garantie von SE. Also entweder bis 90 Tage nach der Reperatur oder bis zum Ende der normalen Garantielaufzeit, je nach dem was länger ist.

• Gunn:

Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Stick aber mit dem VF Austausch Service:
    Verhalten sich eigentlich sehr kulant! Hatte Probleme mit meinem SE W900i und die haben direkt einen Tausch angeboten. Dein Kollege sollte mal direkt im Shop mit der Rechnung vorsprechen...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Bexman
      Gunn:

Hab zwar keine Erfahrungen mit dem Stick aber mit dem VF Austausch Service:
    Verhalten sich eigentlich sehr kulant! Hatte Probleme mit meinem SE W900i und die haben direkt einen Tausch angeboten. Dein Kollege sollte mal direkt im Shop mit der Rechnung vorsprechen...

Gruß,
    Bexman

Das sag ich ihm ja auch, zumal er RV Kunde ist.

Aber es gibt so Leute, die kümmern sich halt nicht, meckern aber immer drüber.

Ich rede mir schon den Mund dazu fusselig.

Heut bringt er seine letzte Tel Rechung mit anstatt die Rechnung des Gerätes...

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!