Nachfolger vom P990i ??

• Hallo Zusammen,

ich wollte heute meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und mir als Handy das P990i zulegen.

Leider wird das von Vodafone nicht mehr vertrieben, da wohl jetzt spätestens zur Cebit der Nachfolger vorgestellt wird.

Kommt mir etwas komisch vor, da das 990i ja meiner Meinung nach noch gar nicht so lange auf dem Markt ist.

Habt Ihr da eventl. nähere Infos zu. Eventl. schon ein paar Daten oder Termine?

Wäre Klasse.

Leider brauche ich jetzt aber ein neue Handy. Vielleicht könnt Ihr mir ja ne gute Alternative im Smartphonebereich empfehlen. Nur bitte nicht das Nikia E63ß? Das ist mir einfach zu klobig und zu breit.

Was haltet Ihr vom VPA Compact III ? > Von welcher Firma ist das Smartphone eigentlich ?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Besten Dank und Grß
    Dirk

• Versuche doch einfach bei einem freien Händler ein P990i mit Vodafone Vertragsverlängerung zu bekommen, die dürften das Gerät auf jeden Fall noch führen. Dort fallen zumeist auch die Zuzahlungen zu den Geräten geringer aus.

• Was haltet Ihr den in diesem Zusammenhang von der Firma GetHandy?

Die scheinen ja mit original Vodafone Verträgen zu arbeiten.

Danke und Gruß
    Dirk

• Re: Nachfolger vom P990i ??

Zitat

Original geschrieben von dirk7
    Was haltet Ihr vom VPA Compact III ? > Von welcher Firma ist das Smartphone eigentlich ?

Hersteller ist HTC und das Modell ist der Hermes. Habe die O2 Variante und bin voll zufrieden.

Wenn Du Deinen Gerätewunsch im Werbeforum (Vertragsanfragen) mit der dazugehörigen VVL postest, bekommst Du sicher gute Angebote, auch fürs P990i.

Sven

• Versuche es mal bei http://www. momp . de

Der Sascha hat meiner Meinung nach einen super Service und ist blitzschnell im Versand... Oder ein anderer TT`ler. Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Gerücht des P990i Nachfolger:
    "Kann ich mir nicht vorstellen!"

LG

• Such mal nach "Elena" im Zusammenhang mit Gerüchten über neue Sony Ericsson Geräte. Das Gerät soll Ende des Jahres erscheinen laut Gerüchten, so flach wie das M600i sein, 3.2 MP Kamera haben und WLAN. Das halte ich persönlich für den Nachfolger des P990i. Kann mir aber schwer vorstellen dass es zur Cebit schon vorgestellt wird - laut terminal.hu werden bis April keine neuen Geräte vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!