Mit der Amazon-Kreditkarte kann man 20 € sparen. Günstiger als für 149 € kann man Vista Ultimate sicher nicht bekommen
Suche Vista Ultimate als SB möglichst günstig evtl über Zanox Link oä.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Mit der Amazon-Kreditkarte kann man 20 € sparen. Günstiger als für 149 € kann man Vista Ultimate sicher nicht bekommenDoch
Eswas günstiger geht es mit der Kreditkarte in Verbindung mit der Tiefpreisgarantie.
Der günstigste Preis für die 32Bit SB Version von Vista Ultimate liegt derzeit bei 159,45. Zieht man davon noch die 20 Euro Kartenbonus ab, ergibt sich unterm Strich 139,45 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von eugy
... aber wenn man davon ausgeht, dass Microsoft 2009 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen möchte, ist die Anschaffung vielleicht doch nicht so sinnvoll...Man sollte nicht alles glauben was auf Heise steht
-
Zitat
Man sollte nicht alles glauben was auf Heise steht
Das steht überall im Internet, nicht nur bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85307Ich will auch niemand vom Kauf abraten (vielleicht benötigt
er es ja beruflich oder aus sonstigem wichtigem Grund),
aber wenn es nur darum geht als Privatanwender einfach
"das neueste Betriebssystem" zu haben, würde ich auf
jedenfall noch die Finger von Vista lassen.Vor dem ersten Service-Pack sollte man sich lieber nicht zum
Versuchskaninchen für Bananen-Software machen.Ansonsten wäre der aktuelle Preis 158,99 Euro:
http://v1311.ncsrv.de/shop/ind…page=productinfo&item=403Und da der Verkauf von Vista extrem schlecht läuft
werden die Preise sicher bald weiter sinken. :flop: -
Hallo,
hat man denn ein "vergünstigtes" Upgraterecht, wenn man einmal im Bestitz einer Vollversion ist?
Bp: Man besitzt XP Pro und möchte auf Vista upgraden. Man zahlt den halben Preis o.ä. und los geht´s?
:confused: -
Sicher gibt es Upgrades, nur sind diese immer noch teurer als die System Builder-Vollversionen...
-
genau,
selbst ein Upgrade von Vista Business auf Ultimate ist teurer als die Ultimate SB Version,verstehe das wer will,ich lasse es dann eben -
was ist den der Unterschied der OEM Version von AMAZON und der Systembuilder von Alternate? ist OEM mit 32 und 64 Bit? Weil Preislich liegen sie ja fast gleich.
-
OEM und Systembuilder sind das gleiche und 32 und 64 bit gibts zusammen nur bei der Vollversion
-
Könnte man dann trotzdem die jeweils andere Version verbilligt bekommen?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man das bei MS gegen einen Unkostenbeitrag machen könnte? Oder war es ein Tausche 32 gg. 64bit bzw. umgekehrt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!