Hi
Ich möchte mir die SB von Vista Ultimate kaufen und dies möglichst günstig und wollte fragen ob jemand evtl einen Shop kennt bei dem man evtl über Zanox oder ähnliches noch nen paar Euro sparen kann.
Danke euch
Ciao
Suche Vista Ultimate als SB möglichst günstig evtl über Zanox Link oä.
-
-
-
Wie wärs mit dem Amazon Partnerprogramm? Mit nem Direktlink sollten es schon mal 7% sein...
-
Provisionen für Bestellungen über den eigenen Partnerlink werden von Amazon gnadenlos gekürzt.
Abgesehen davon gibts nur 5% Provision sofern man nicht mehr als 5 Bestellungen pro Periode über den Shop abwickelt. 7% gibts erst ab 1501 Artikeln. -
kleine Anmerkung:
bei Bestellung über einen Einzeltitellink gibt es im gestaffeltem Modell sehr wohl 7% -
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
kleine Anmerkung:
bei Bestellung über einen Einzeltitellink gibt es im gestaffeltem Modell sehr wohl 7%Und gekürzt wurde bei mir auch noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
kleine Anmerkung:
bei Bestellung über einen Einzeltitellink gibt es im gestaffeltem Modell sehr wohl 7%Wie meint ihr Einzeltitellink? Versteh ich so nicht ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von ltgde
Wie meint ihr Einzeltitellink? Versteh ich so nicht ganz.So sieht das Geschäftsmodell aus:
---
Klassisches Werbekostenerstattungsmodell:
4% Werbekostenerstattung für alle Netto-Umsätze von Amazon.de Produkten
Gestaffeltes Werbekostenerstattungsmodell:
5% -7,5% Werbekostenerstattung für alle Netto-Umsätze von Produkten, einschließlich Produkte von Drittanbietern , sowie folgende Bonusleistungen nur im gestaffelten Modell:
2,5% zusätzliche Werbekostenerstattung für Käufe über Einzeltitellink
1% zusätzliche Werbekostenerstattung für Käufe über Promo-Links
---
Ein Einzeltitellink ist dann ein Link (auf Wunsch: inkl. Bild), der nur EIN Produkt bewirbt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von eugy
Bei Alternate kostet Windows Vista Ultimate (SB) zurzeit 169€, günstiger habe ich noch nicht gesehen, aber wenn man davon ausgeht, dass Microsoft 2009 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen möchte, ist die Anschaffung vielleicht doch nicht so sinnvoll...Hm, ich frage mich, was Du uns damit sagen willst?!? :confused:
-
damit will er wohl sagen, das 169€ dafür schon recht günstig ist,
aber mit der anmerkung das 2009 MS ein neues Betriebssystem rausbringen will, man vielleicht überdenkt sich Vista zukaufen, da in 2 Jahren was neues kommen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!