EPlus - was passiert mit dem Email-Account wenn der Vertrag ausläuft?

  • Ich habe von Eplus zum Ende meines Vertrages folgende Email erhalten:


    Sehr geehrter Herr XYZ,


    Die Kündigung Ihres E-Plus Mobilfunkvertrags hat einen automatischen Downgrade ausgelöst. Über Ihre aktuellen Diensteumfang informieren Sie sich bitte in der Verwaltung E-Plus-Internetdienste.


    Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit die soeben gesperrten Dienste unter dem Menuepunkt "Upgrade" unter Angabe Ihrer Bankverbindung bzw. Ihrer (neuen) E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer wieder freizuschalten.


    Für Fragen rund um E-Plus Online steht Ihnen selbstverständlich auch unsere Kundenbetreuung unter den Nummern 01803-771000 und 0177-1000 in der Zeit von 8-22 Uhr zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Online Team


    Ich musste da nichts veranlassen ;)!


    MfG


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!