EPlus - was passiert mit dem Email-Account wenn der Vertrag ausläuft?

• Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in wenigen Tagen aus.

Was passiert danach mit dem zugehörigen Email-Account?

mfg supersiggi

• du kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    du kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.

Bei E-Plus gibt es doch mittlerweile keine E-Mail Accounts ohne dazugehörigen Vertrag mehr.

• Zitat

du kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.

Verrätst du uns bitte, wie das funktioniert? (Falls es wirklich geht ...)

• hmm, da hab ich wohl mal wieder was verpasst :rolleyes::D
    tja, meine alten links funktionieren bei mir nicht mehr, also war das ne falschinfo von mir. sorry

• Hallo,

bei mir sind im Januar zwei Laufzeitvertäge ausgelaufen und auf die Emailaccounts kann ich weiterhin zugreifen (unabhängig davon dass auf die imail Accounts nur weitergeleitet habe). Beim Kundenservices erhalte ich aber eine Fehlermeldung.

MfG

Lars

[Edit] Sogar über pop3

• Irgendwann sind sie einfach zu - EPlus räumt da regelmäßig mal auf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was passiert eigentlich bei Vertragsübernahme?
    Bleibt der Account gleich oder muss er neu angelegt werde?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ich musste ihn komplett neu anlegen, da er bei Wechsel des Vertragspartners platt gemacht wurde - ist ja auch sinnvoll, dass der Mail-Account nicht "mitverkauft" wird. Ob das heute noch so ist ... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!