Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in wenigen Tagen aus.
Was passiert danach mit dem zugehörigen Email-Account?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in wenigen Tagen aus.
Was passiert danach mit dem zugehörigen Email-Account?
Der wird genau wie der Vertrag deaktiviert !
du kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
du kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.
Bei E-Plus gibt es doch mittlerweile keine E-Mail Accounts ohne dazugehörigen Vertrag mehr.
Zitatdu kannst dir aber dein account gleich danach wieder ohne vertrag anlegen. sollte ohne probleme klappen.
Verrätst du uns bitte, wie das funktioniert? (Falls es wirklich geht ...)
hmm, da hab ich wohl mal wieder was verpasst
tja, meine alten links funktionieren bei mir nicht mehr, also war das ne falschinfo von mir. sorry
Hallo,
bei mir sind im Januar zwei Laufzeitvertäge ausgelaufen und auf die Emailaccounts kann ich weiterhin zugreifen (unabhängig davon dass auf die imail Accounts nur weitergeleitet habe). Beim Kundenservices erhalte ich aber eine Fehlermeldung.
MfG
Lars
[Edit] Sogar über pop3
Irgendwann sind sie einfach zu - EPlus räumt da regelmäßig mal auf.
Was passiert eigentlich bei Vertragsübernahme?
Bleibt der Account gleich oder muss er neu angelegt werde?
Ich musste ihn komplett neu anlegen, da er bei Wechsel des Vertragspartners platt gemacht wurde - ist ja auch sinnvoll, dass der Mail-Account nicht "mitverkauft" wird. Ob das heute noch so ist ... ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!