Hallo. ich möchte täglich ca 30 min mit dem handy im i-net surfen und icq nutzen.
was würdet ihr mir empfehlen?
die o2 wap flat oder einen relax 100 mit 30 mb datenvolumen oder etwas anderes?
mfg
o2 wap flat oder datenvolumen
-
-
-
Welches Handy hast Du denn?
-
Ich würde dir ne Simyo karte empfehlen, denn dort kostet 1 MB nur 24 cent! dann hättest du statt der wapflat von o2 die 5 € kostet ca 21 MB volumen für den preis, und must keine grundgebühr o.ä bezalen. telefonate sind auch günstig! Und das wichtigste du brauchst keine gepatchten tools mehr wie es bei o2 so bblichc ist!
MFG
-
stimmt. also ich möchte mir bald das nokia n95 möglichst günstig erwerben!
das müsset man doch mit einem vertrag am günstigesten erwerben könbne oder?
frei sms (insbesondere ins t-mobile netz) sind mir auch wichtig (100 pro monat mindestens!!!) *edit* 100 pro monatnatürlich
was könnt ihr mir da empfeheln?
habe imho einen o2 vertrag ohne handy. läuft im april aus.
danke -
wie mindestens 1 pro monat, willst du 1 sms im monat verschicken? hehe
nein saß bei seite. ja mit einem vertrag würe es wohl am günstigsten dann würde ich dir auch o2 genion/active empfehlen mit der wapflat und zelfi gibts dann gratis sms!
MFG
-
Ist simyo wirklich so günstig im Bezug aufs surfen. Dann wäre es eine Überlegung wert, mir zusätzlich eine simyokarte zu besorgen, via Dualsimadapter Vertrags- und Simyokarte zu benutzen und zum Surfen die Simyo zu nehmen.
-
ja du musst nur mal vergleichen, bei simyo kostet 1 MB in 10 Kb schriten abgerechnet nur 24 cent bei o2 das gleiche 9 Euro!!!!!!!!!!
Wenn dann muss man bei o2 die wap flat buchen die aber ermöglicht nur eingeschränkten zugriff aufs internet! Bei simyo hast du dann für die 5 euro, die du bei o2 für die wapflat ausgibst ca 1 MB frei und das ist sehr viel für ein handy!MFG
-
das ist die frage.
t-mobile bietet nämlich die relax xl tarife an.
bei relax 100 xl sind 30 mb inklusive. ist das genug zum surfen? (jeden tag 30 min) und 1 oder 2 stunden icq?!?
wie viel traffic fällt bei "handysurfen" an? gibt es genug wap seiten, oder muss auf das trafficintensive www zurückgegriffen werder (und sind dann die seiten auch so groß wie beim surfen via pc? - denn wenn eine seite 300 kb hat, sind die 30 mb sehr schnell wegdenn der vortel bei d1 wären die schnellleren geschwindigkeiten von edge und umts/hspda...
-
Ich bin bei T-Mobile und lasse mir meine Mails pushen und beantworte sie dann natürlich auch.
Dazu nutze ich noch intensiv das Internet und ICQ und den MSN Messenger und ich komme monatlich so auf ungefähr 1GB an Daten.
Da kommt also bei wirklich intensover Nutzung einiges an Daten zusammen- wobei ich sagen muss, dass bei mir ungefähr die Hälfte des Datenvolumens aus Mails besteht. -
1 GB ist viel
da bringen die 30 mb nicht wirklich was.
anderersits erzählen die o2 wap flat user immer was von 20 mb pro monat..
wie kommen diese unterschiede zustande???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!