Hallo,
falls meine Kündigung durchgehen sollte bei o2 würde ich gerne zur Zehnsation wechseln. Ideal wäre es ohne Monatliche GG plus K610i irgendwie bezahlbar. Zur Not auch mit Auszahlung.
Was wäre da denn momentan so möglich?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls meine Kündigung durchgehen sollte bei o2 würde ich gerne zur Zehnsation wechseln. Ideal wäre es ohne Monatliche GG plus K610i irgendwie bezahlbar. Zur Not auch mit Auszahlung.
Vielen Dank.
Hallo,
Zehnsationstarif mit K610i für 113€
Zehnsationstarif 5 mit K610i für 0€
bei Interesse eine E-Mail an uns.
Gruß Joachim
Hallo,
Mit E-Plus Zehnsation mit 10 Euro Mindestumsatz
Sony Ericsson K610i urban silver oder evening red : 87 Euro inkl 19% MwSt und Versand
10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung können wir auch noch anbieten. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
Das K610i können wir mit E-Plus Zehnsation 10 Euro Mindestumsatz plus 5 Euro für die Hardware für 10 Euro inkl MwSt versandfrei anbieten.
Rechnet man allerdings mal nach, lohnt sich das mit den 5 Euro Grundgebühr nicht wirklich, da es 120 Euro in 24 Monaten sind und das K610i mit den Zehnsation ganz ohne Grundgebühr für die Hardware billiger als 120 Euro ist.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Zehnsation sim only mit einem SE K610i in silver kann ich dir ein Preis von 79 € Zuzahlung anbieten.
Versand frei, Anschlussgebühr entfällt.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: Zehnsation + SE K610i?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von palt
Hallo,
Vielen Dank.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1631,0,E-Plus,0.html]Ab 69,00 EUR bei handytick.de[/URL]
Als Netzbetreiberware, wie handytick es in dem link anbietet, kann ich das natürlich auch anbieten.
SonyEricsson K610i Urban Silver E-Plus SWB, 72 Euro inkl 19% MwSt und Versand
10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung können wir auch noch anbieten. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Als Netzbetreiberware, wie handytick es in dem link anbietet, kann ich das natürlich auch anbieten.
SonyEricsson K610i Urban Silver E-Plus SWB, 72 Euro inkl 19% MwSt und Versand
viele Grüße
Christian
Ok, von mir bekommst 20 EUR TT Bonus.
Und Christian, geht noch was?
K610i Silber zu 19 Euro mit orig. Zehnsation Sim Only.
Vielen Dank für die vielen Angebote.
Der Favorit wär das k610i in Rot.
Wie schauts aus mit Branding? Wäre noch sehr interessant zu wissen!
Könnte man ohne Probleme bei eplus dann in den Web-Tarif wechseln?
Ich sitz auf kohlen, sobald ich was von o2 hör schließ ich den Vertrag ab. Will allerdings meine Nummer behalten und deshalb macht es vorher noch keinen Sinn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von palt
Vielen Dank für die vielen Angebote.
Der Favorit wär das k610i in Rot.
Wie schauts aus mit Branding? Wäre noch sehr interessant zu wissen!
Könnte man ohne Probleme bei eplus dann in den Web-Tarif wechseln?
Ich sitz auf kohlen, sobald ich was von o2 hör schließ ich den Vertrag ab. Will allerdings meine Nummer behalten und deshalb macht es vorher noch keinen Sinn.
Kevins Angebot für das silberne ist sehr gut, rot frei bekommst du auf unserer Seite, TT Bonus wie oben genannt zählt auch dort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!