Verkaufe ein Original Sony Ericsson Gehäuse für das W810i.
Lieferumfang ist komplett, also nicht nur Frontcover oder Kamerabdeckung, sondern alles dabei, um dein Telefon umzugestalten oder neu aufzupeppen.
Frontabdeckung in Schwarz inklusive Walkman-Logo an der Unterseite, dieses aber in Silber.
Wer das Walkman-Logo in Schwarz haben möchte, kann dies kostenfrei bei Sony Ericsson anfordern.
Kamerabdeckung Schwarz.
Akkuabdeckung Schwarz.
Achtung!!!: Mittelsteg in Farbe Silber (wie beim weißen W810i), da ich den schwarzen Mittelsteg gerne behalten will.Mit silbernem Mittelsteg sieht das Gerät dann in der Farbgestaltung in etwa wie das K750i aus .
Zwei Tastaturmatten in Silber!
Je einmal Knöpfe für Kameraauslöser, Lautstärkeregler, Ein-/Ausschalter, Player und einmal Abdeckung Speicherkartenschacht in Silber.
Wie gesagt es ist alles dabei. Du brauchst an Werkzeug nur noch ein Torx 6 Schraubendreher (welchen ich dir aber mitschicken kann für 5 Euro mehr) und einen Kreuzschlitzschraubendreher in Stärke #0.
Gesamtes Cover ohne Beschädigungen und Kratzer und sonstiges. War an meinem Handy ca. 4 Wochen angebracht.
Preis 25 Euro inklusive Versand per Deutsche Post. Per Einschreiben 2 Euro mehr. Inklusive Torx 6-Schraubendreher nochmal 5 Euro mehr.