ich habe ihn seit august letzten jahres...
nettes gimmick aber auch ein paar kritikpunkte...
- das band ist etwas eng und stört dadurch etwas, der sender ist ziemlich dick
- der knopf um den wecker zum leuchten zu bringen ist extrem schwergängig, deshalb dreh ich kurz am wecker direkt
- das drehrad geht extrem leicht, dadurch manchmal schwer die uhrzeit einzustellen...
- nettes aber unbrauchbares gimmick ist die einschlaffunktion, denn ich liege immer erst still und fange nach einem gewissen zeitraum an mich zu bewegen, aber dann ist der wecker wieder aus.
- es gibt keine wiederholfunktion
- wenn man nicht aufsteht, wenn der wecker geht, dann ist verschlafen angesagt...
- das blaue leuchten ist meines erachtens zu hell, könnte dunkler sein...
wer den wekcer alleine nutzt hat bei dem letzten punkt keine probleme, da man zwei weckzeiten einstellen kann.
bei mir hängt der stecker immer am netz, aber die akkuanzeige wird leer und dann tut sich nichts mehr...
die akkus sind ganz einfache kleine AAA, die man selbst austauschen kann.
aufstehen geht tasächlich leichter, aber man sollte sich bewusst sein, dass man nicht zur gleichen zeit aufsteht, das kann auch nach hinten los gehen, da man keine kontinuität hat.
die aufwecktöne/melodien sind ganz nett, aber es gib noch keine möglichkeit diese zu ändern oder upzudaten...
was wirklich interessant ist, wenn man sein schlafverhalten analysieren will. man muss den axbo regestrieren, dann bekommt man einen link für die software. der axbo zeichet zwei wochen den schlaf auf. wirklich sehr interessant...
er kann auch ohne sensor als normaler wecker betrieben werden, dann geht ein ziemlich unangenehmer laut los, der garantiert jeden weckt...
wenn ihr fragen habt, raus damit....