Erfahrungen mit Schlafphasenwecker aXbo

  • Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Schlafphasenwecker aXbo?


    ich würde gerne wissen wie oft von zehn mal Wecken der aXbo mit "sanft" weckt und wie die Stromversorgung des Armbandes aussieht!


    das Ding kostet immerhin 200€ und da würde ich gerne die Meinungen von Leuten hören, die das Gerät haben und auch regelmäßig benutzen.


    danke,
    SchriTTian

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Fernabsatzgesetz? Kannst Du den Wecker bei einer Onlinebestellung nicht 14 Tage testen und dann bei nicht gefallen, wieder zurück senden? Würde mich auch interessieren, denn morgens mal gepflegt geweckt werden, reizt ziemlich, aber bei 200 Eus lass ich mich lieber mit einem Arschtritt von meinem Nokia 9300i aus dem Bett kicken! ;)


    Viele Grüße,


    vandertroost


    Edit: Jo, steht so auch in den AGB.

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • als notorischer verschlafer wäre das vielleicht was, aber dann auch wieder nicht weil ich armbänder hasse

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Mich interessiert dieser Wecker auch.


    Es gibt ihn nicht nur im Herstellerland Oesterreich sondern auch bei deutschen Onlinehändlern u. Versandapotheken mit geringeren Versandkosten zu kaufen.
    Der Gerätepreis ist aber überall gleich hoch.


    Bei meinen bisherigen Recherchen über Erfahrungen von Usern bin ich nur auf positive Aussagen gestoßen, bin mir jedoch unsicher, ob dieses Teil für fast 200 Euronen wirklich etwas bringt.


    Ich beobachte auch seit einiger Zeit die Angebote in der Bucht. Es werden immer wenig oder nur kurz gebrauchte Geräte angeboten, die ein angebliches Geschenk waren und wegen doppelt vorhandener Geräte verkauft werden. Das andere Gerät soll wegen angeblich super Wirkung behalten werden.


    Was ich mich dabei frage, wieso gibt der Verkäufer dann sein gebrauchtes und nicht das völlig neue Gerät heraus? Ist doch nicht logisch- oder?


    Meine Vermutung, diese Verkäufer sind mit dem Gerät unzufrieden.
    Deshalb würde ich gerne hier einen objektiven Bericht eines Users lesen.


    Grüße, Peter

    das gefährlichste am fliegen ist die Erde!

  • Wurd hier schonmal diskutiert:


    Klick!


    Ging in dem Thread aber eher ums verschlafen an sich. Dabei kam auch der AXBO zur Sprache.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ich komme morgens auch meistens sehr schlecht aus dem Bett.


    Die meisten Wecker (oder auch Handys) mache ich nach wenigen Tagen im Halbschlaf aus und lege mich wieder hin.


    Mal schauen, ob der Axbo da helfen kann. Ich hab gerade bestellt und werde berichten :-) Danke für den Tip.


    Frank

  • das Ding klingt ja tatsächlic ziemlich cool. Auch wenn das für ´nen Wecker ´ne Stange Geld ist, wenn ich dann tatsächlich fitter bin morgens ist es mir das wert.
    Ich warte also gespannt auf deinen Erfahrungsbericht, Santini
    btw: Werden die Daten von dem Armband zum Wecker eigentlich per Funk übertragen? Oder hängt da etwa ein Kabel dran? Kabel wär nämlich für mich ein K.O.-Kriterium...
    Edit: Hab mir jetzt mal ebay-Auktionen angeschaut, da dort kein Kabel zu sehen ist, gehe ich mal von kabelloser Übertragung aus.
    Andere Frage: Wozu wird ein USB-Kabel mitgeliefert? Kann ich die Schlafdaten (was ein Wort) per USB auf den PC übertragen und dort auswerten oder was?


  • Genauso ist es bei mir leider auch...
    Berichte mal darüber wenn Du ihn hast.



    Man lernt bei TT nie aus.
    Werde mir erstmal bei Gelegenheit die "verschlafen" Threads anschauen.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!