O2 genion S nicht verfügbar wenn homezone nicht verfügbar???

• Hallo,
    ich habe ein bisschen auf der O2-Seite gesurft und habe einen Tarif gefunden der mir
    sehr zusagt, da man durch den Online Vorteil 150 Frei-Sms hat, die Grundgebühr nur 10€ beträgt und die Anschlussgebühr im Moment entfällt. In dem Tarif ist die Homezone enthalten, jedoch ist diese nicht an meinem Wohnort verfügbar. Ein Freund sagte mir nun, der komplette Tarif sei nicht verfügbar. Hat er sich da geirrt oder stimmt das?

Danke für die Hilfe, hier nochmal der Link zum Angebot
    O2 Genion S + W810i

• Leg die Homezone an eine andere Adresse (vielleicht gehts ja ein, zwei Straßen weiter schon) dann klappts auch mit der Bestellung.

• Ich glaube er hat recht. Aber du kannst ja wenn an deinen Wohnort keine HZ zur Verfügung steht einen anderen Ort für die HZ wählen, z.B di nächste größere Stadt und dann diesen Tarif trotzdem nehmen. Dies geht auf jeden Fall.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• danke für den tipp, ich werds gleich mal ausprobieren und mich dann melden. Eine frage habe ich dann aber, wundern die sich dann nicht wenn die Lieferadresse bzw die Adresse des Menschen der den vertrag abgeschlossen hat eine andere ist? Könnte dies ein Problem darstellen?

• Zitat

Original geschrieben von runnershigh09
    danke für den tipp, ich werds gleich mal ausprobieren und mich dann melden. Eine frage habe ich dann aber, wundern die sich dann nicht wenn die Lieferadresse bzw die Adresse des Menschen der den vertrag abgeschlossen hat eine andere ist? Könnte dies ein Problem darstellen?

Da brauchst du keine Bedenken haben, die HZ ist bei O2 frei wählbar und muß nicht mit der Wohnadresse übereinstimmen. Diese Möglichkeit ist ganz offizell vorgesehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn Dich die Gesprächspreise nicht interessieren :D dann kannst Du auch den Starter nehmen - der hat nur 5 Euro GG und Frei-SMS gibt's auch.

Willkommen bei TT! :top:

• Ich kann sie also auch durchaus auf ein öffentliches Gebäude wie meine Schule legen oder?

Ich fühl mich hier schon richtig wohl :)

• Freut uns zu hören, herzlich Wilkommen. ;)

Du kannst deine Homezone überall dahin legen wo sie verfügbar ist. Du kannst sie auch während der Vertragslaufzeit verändern. Das ist dann aber kostenpflichtig.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Erstmal RICHTIG VIELEN DANK an euch. Ihr habt mir echt geholfen. Dann werde ich mich mal der Bestellung widmen. Einen schönen Tag noch

MfG
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!