O2 genion S nicht verfügbar wenn homezone nicht verfügbar???

• bezüglich der Verfügbarkeit der HZ Adresse: Hier kann man immer wieder nur auf Patricks GSM Seite verweisen, wo man sich die Homezonesituation(Senderstandorte) auf einer Landkarte ansehen und damit die (Ersatz) Adresse optimieren kann

• Zitat

Original geschrieben von runnershigh09
    Ok, danke. Bei der Bestellung wurde gefragt wo ich den Tarif nutzen will. Dort muss ich doch die Adresse angeben, auf die ich die Homezone legen will oder? Tut mir leid, dass ich so viel frage aber ich will nichts falsch machen und mich dann 2 Jahre daran binden.

Kann man nur hoffen das o2 nicht D1 abschaltet.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Quelle?

Die Taktung ist wie bisher 60/10! Lediglich eine gewählte 10/10 Taktung greift nur im o2 Netz und da aber wiederum nicht in der HZ.

Sorry, hab jetzt so leider keinen link. Aber es steht mit 100%iger Sicherheit in den Fußnorten bei National Roaming.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Sorry, hab jetzt so leider keinen link. Aber es steht mit 100%iger Sicherheit in den Fußnorten bei National Roaming.

Gibt auch keinen Link zu einer 60/30 Taktung, weil es die nicht gibt. ;)
    Es sind nach wie vor 60/10.

• Zitat

Aktuelle Tarifbroschüre "10/2006" (also die mit Genion S/M/L), Anmerkung 8 (S. 77): bei national Roaming immer 60/10.

Aber auch das ist garantiert eine "Nebenleistung" - und der User "Boeschop_first", dessen Hauptaufgabe es hier eh zu sein scheint, die Machenschaften von "Otto Kännduh" schönzureden (Frage: Arbeitest Du eigentlich für die?? - diese Frage war jetzt nicht rhetorisch!), "weiß" da möglicherweise schon mehr als "wir Normalos", nämlich daß die Taktung beim national Roaming mittlerweile ebenfalls im genannten Sinne "ans Marktniveau angepaßt" wurde, so wie die Tarife zu "Sonderrufnummern"...

Wer prüft die Taktung bei nat. Roaming mal auf (s)einer echten Rechnung nach?

Ich nutze meine Genions nämlich ausschließlich im o2-Netz....

-Antinoos

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Kann man nur hoffen das o2 nicht D1 abschaltet.

Das wird sich T-Mobile aber schwer verbitten! :D:D:D:D

-Antinoos

• Zitat

Original geschrieben von Antinoos

Wer prüft die Taktung bei nat. Roaming mal auf (s)einer echten Rechnung nach?

Nur keine Panik ;) Im Dezember wurde noch mit 60/10 abgerechnet.

• Zitat

Da bin ich dann ja mal auf den link gespannt. :D

Wenn man meint, etwas 100% ig zu wissen, muss man ja darlegen können, woher dieses Wissen beruht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!