V: LG KG320 --> Superslim-Handy

• Hallo Leute,

Ich habe hier ein neues KG320 mit Rechnung vom 22.01.07 liegen, es war für meine Mutter gedacht, die bei einem Anbieter aus diesem Forum einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen hat.

Da meiner Mutter aber egal ist wie trendy und schick ihr Handy ist hat se nun ihr Siemens S55 behalten, daher haben wir das Handy über.

Der Akku wurde bisher 1x geladen es ist also Neu und natürlich originalverpackt. Die Rechnung wird im Original mit geschickt.

Ich verkaufe das Gerät inklusive Versand für 165.- Euro. Bei Interesse einfach eine PM hier im Forum oder eine Email an sven-scharly@gmx.de dann klären wir alles weitere direkt. Auch wenn ihr Originalbilder vom Handy wollt (zweckst Zustand oder so) einfach kurz bescheid sagen. Aber wie gesagt das Handy wurde nicht genutzt.

Ich wünsche dem zukünftigen Besitzer schon mal viel spaß mit dem Handy, man sollte net glauben was in so einem kleinen Superslim Handy alles steckt!

• Ok, das handy ist immer noch da. Daher würde ich es auch günstiger abgeben. Wenn jemand initeresse hat einfach mir eine IGM schreiben!. Dann werden wir sicherlich irgendwie einig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!