Callya Startguthaben umbuchbar auf andere Karte?

• Hallo,

ist es möglich das 10,00 Euro Startguthaben einer Callya Karte auf eine zweite Karte (Account) umzubuchen?

Vielen Dank für eine Antwort.

• Hallo!

Also mir ist nichts bekannt das das geht. Du kannst es "mitnehmen" in einen Laufzeitvertrag.

Lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bei orig. Vodafone CallYa-Karten kann die Hotline problemlos das (Gesamt-)Guthaben zwischen CallYa-Karten hin- und herschieben.
    Voraussetzung 1: Gleicher Inhaber.
    Voraussetzung 2: Hotliner/in hat keinen schlechten Tag. ;)

Ob das auch gerne gemacht wird, wenn nur das Startguthaben einer abgegriffenen CallYa verschoben werden soll, weiß ich nicht .. :rolleyes:

• (Es war keine "abgegriffene" Karte, sondern eine seit ca. 4 Jahren regelmäßig genutzte und aufgeladene.)

• Bisher haben Umbuchungen zwischen meinen eigenen Callya-Karten immer geklappt (Beträge meist zwischen 20€ und 60€ ), auch von Callya zu meinem D2 Laufzeitvertrag lief problemlos.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Ja, funzte bei mir auch problemlos bei 3 Karten.
    Habe das Guthaben ohne Probleme verschoben.
    Die nette Dame an der HL wollte nur wissen, warum. Ich sagte ihr, dass ich die Karten nicht mehr brauche (habe 5 davon, 2 werden nur benötigt).

• Provider Talkline

Bei Talkline ging es auch, von Callya zu Callya. Habe nämlich noch eine Callya-Compact, und darauf von mehreren "abgegriffenen" Callyas in schlechten Tarifen das Startguthaben erfolgreich umgebucht. Diese Umbuchung hat beim letzten Mal sogar die 3-Monate-Guthaben-Gültigkeit neu gestartet.

• geht das auch bei xtra?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!