Hallo,
ist es möglich das 10,00 Euro Startguthaben einer Callya Karte auf eine zweite Karte (Account) umzubuchen?
Vielen Dank für eine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich das 10,00 Euro Startguthaben einer Callya Karte auf eine zweite Karte (Account) umzubuchen?
Vielen Dank für eine Antwort.
Hallo!
Also mir ist nichts bekannt das das geht. Du kannst es "mitnehmen" in einen Laufzeitvertrag.
Lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.
Bei orig. Vodafone CallYa-Karten kann die Hotline problemlos das (Gesamt-)Guthaben zwischen CallYa-Karten hin- und herschieben.
Voraussetzung 1: Gleicher Inhaber.
Voraussetzung 2: Hotliner/in hat keinen schlechten Tag.
Ob das auch gerne gemacht wird, wenn nur das Startguthaben einer abgegriffenen CallYa verschoben werden soll, weiß ich nicht ..
ZitatAlles anzeigenaus einer Vf eMail:
Guten Tag nokai0815,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben mit CallYa eine besonders günstige Alternative mobil zu telefonieren, ohne an eine Vertragslaufzeit gebunden zu sein. Ein monatlicher Basispreis fällt auch nicht an. Daher bitten wir um Verständnis, dass das CallYa-Guthaben nicht auf eine andere Karte übertragen werden kann.
Ein Tipp: Sie können Ihr Guthaben mit jedem nicht kartengebundenen Handy abtelefonieren.
Freundliche Grüße aus Ratingen
(Es war keine "abgegriffene" Karte, sondern eine seit ca. 4 Jahren regelmäßig genutzte und aufgeladene.)
@ nokai0815 einfach anrufen und lieb fragen, dann klappt das schon.
Bisher haben Umbuchungen zwischen meinen eigenen Callya-Karten immer geklappt (Beträge meist zwischen 20€ und 60€ ), auch von Callya zu meinem D2 Laufzeitvertrag lief problemlos.
Ja, funzte bei mir auch problemlos bei 3 Karten.
Habe das Guthaben ohne Probleme verschoben.
Die nette Dame an der HL wollte nur wissen, warum. Ich sagte ihr, dass ich die Karten nicht mehr brauche (habe 5 davon, 2 werden nur benötigt).
Provider Talkline
Bei Talkline ging es auch, von Callya zu Callya. Habe nämlich noch eine Callya-Compact, und darauf von mehreren "abgegriffenen" Callyas in schlechten Tarifen das Startguthaben erfolgreich umgebucht. Diese Umbuchung hat beim letzten Mal sogar die 3-Monate-Guthaben-Gültigkeit neu gestartet.
Das Umbuchen hat bei mir auch problemlos funktioniert.
geht das auch bei xtra?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!