Suche Nokia 9300 und 9300i neu

• Wo? :confused:

Abgesehen davon kann er es dann auch für 426,85 inkl. Versand bei amazon (sofort lieferbar) bestellen und tut dabei noch was für die Serverkasse.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie lustich... :D

Bei der Flachzange hätte man ja nun wirklich hoffen können, dass er zusammen mit den anderen Schnappsleichen am Fastnachtsende irgendwo absäuft. Aber wie's scheint, meinte der das wirklich ernst - wo sind die Psychoonkels, wenn man sie braucht... :D:D

• Ruhig Brauner, ganz Ruhig....

Wer so auftritt wie Du, braucht sich über ein Echo nicht wundern. Dabei ausfallend zu werden, tut nicht Not.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• riljoo: Sach mal, was erwartest Du, wer was von einem kaufen soll, der dumm wie eine Scheibe Toast ist?! Ich weiß nicht, was Du hier seit März 2005 bis zum 19.02. gemacht hast, aber viel intelligenter als das hier wirds wahrscheinlich nicht gewesen sein.

Kauf Dir zwei Bücher: Ein Telefonbuch, wo Du einen guten Psychologen in Deiner Gegend findest, sowie einen Ratgeber für Firmengründer. Unbedingt auf genau diese Reihenfolge achten, sonst geht das wieder genauso vor den Baum wie der erste "Versuch"... :D

PS: Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit Deiner Art und Weise, Handel zu betreiben, ein weit geöffnetes Tor für Abmahnungen fast beliebiger Art bietest? :D

• @ riljoo

Wer bist Du denn nun eigentlich ? Nennst Du uns den Namen und Anschrift Deiner Firma ? Macht sonst einfach den Eindruck, dass Du die Ware schwarz verticken willst bzw. dass es sich um nicht astreine Ware handelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!