Suche K800i, mit €10 Mindestumsatz Zehnsation Vertrag ohne Handy-Zuschlag...

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    solche angebot sind heute wohl nicht mehr möglich. weniger provision und so

oder sie bezahlen kleineren Anteil ihrer Provision am Kunden... :mad:

Meine Eplus Private-Plus Tarif mit einem K750i für €0, €10 Mindestumsatz ohne GG, läuft in 4 Monat aus... Deswegen suche ein ähnliches Angebot wie damals.

Kann jemand mir ein K800i anbieten, wenn ich mein Vertrag verlängere? Gegen Kleinen Zuzahlung? ;)

• Also eine solche Einstellung ist mir ein Rätsel...
    Du hast 10€ MU. Dh. NULL Grundgebühr. Diese darfst du mit vollen 100 Minuten nutzen. UND: Du wilst noch ein K800i dazu geschenkt bekommen. Und schreibst das auch noch öffentlich? Boah ne ist das peinlich.
    Könntest mal 2 Wochen bei mir Arbeiten. Umsonst natürlich und die Verpflegung für die Kollegen bringst du mit oder?
    Kann ja nicht zuviel verlangt sein....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Also eine solche Einstellung ist mir ein Rätsel...
    Du hast 10€ MU. Dh. NULL Grundgebühr. Diese darfst du mit vollen 100 Minuten nutzen. UND: Du wilst noch ein K800i dazu geschenkt bekommen. Und schreibst das auch noch öffentlich? Boah ne ist das peinlich.
    Könntest mal 2 Wochen bei mir Arbeiten. Umsonst natürlich und die Verpflegung für die Kollegen bringst du mit oder?
    Kann ja nicht zuviel verlangt sein....

Mach sich nicht nass :D

Ich hätte schon eine k750i für 0€'s mit €10 Mindestumsatz (30 Minuten in Monat Frei!!) ohne GG!!!

Damals war ein k750i ca. €350 Wert!!! Ich bitte nicht um die Erde :p

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Mach sich nicht nass :D

Ich hätte schon eine k750i für 0€'s mit €10 Mindestumsatz (30 Minuten in Monat Frei!!) ohne GG!!!

Damals war ein k750i ca. €350 Wert!!! Ich bitte nicht um die Erde :p

doch , was du fordest is ein witz ...
    das billigste mir bekannte angebot is Zehnsation SIMonly + K800i für 149€

• :) Dann nimm doch dieses Angebot

Klick

Trotzdem finde ich auch das Du es mit Deinen Wünschen etwas übertreibst. Zehnsation und Privat+ kann (abgesehen vom gleichen MU) nun wirklich nicht vergleichen,

• Hallo,

das K800i können wir Dir auch mit dem debitel direct easy 24free 24 Monatsvertrag für 0,- Euro anbieten, wie es doktor.evil vorgeschlagen hat.

Nach erfolgreicher Freischaltung können wir Dir noch 15 Euro tt-Bonus anbieten (sofern nicht über das "Kunden werben Kunden" Programm bestellt wurde)

zu den K800i Angeboten

viele Grüße

Christian

• Zum günstig telefonieren taugt der Tarif aber nur bedingt, bei 60/60 s Taktung und
    Nebenzeit 0,49 €, Hauptzeit 0,49 € sind die 9,95 € Mindestumsatz schnell weg.

Dafür gibt es dann aber ein ~ 280 € K800i für ~ 240 € ...

• Danke für Vorschläge, genau sowas hab ich gesucht.
    Direct easy 24free D1 Inklusiv ein k800i :top: , ich will aber unbedingt bei E-Plus bleiben. :p
    Gibt's sowas ähnliches mit E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Danke für Vorschläge, genau sowas hab ich gesucht.
    Direct easy 24free D1 Inklusiv ein k800i :top: , ich will aber unbedingt bei E-Plus bleiben. :p
    Gibt's sowas ähnliches mit E-Plus?

Hallo,

leider derzeit bei uns nur im D1 Netz

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!