Also wenn T-mobile es macht, macht es D2 auch!
Zehnsation bei Vodafone?
-
-
-
// Offtopic
Wie gut, das Beiträge in Wikipedia von Usern selber geschrieben werden !! Also kann das auch irgendwer behaupten !! 100 % Aussage ist das jedenfalls nicht
// Ontopic
Is doch ok wenns kopiert wird. So profitiert jeder. Mal wieder E+ billiger, mal die anderen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cliolb
...
1. Discountangebot ---> Eplus
1. 10ct-Tarif ---> Eplus
1. Datenflat ---> EplusIch denke kopieren ist out....
Naja, imho war das erste Discountangebot (auch wenn es nicht wirklich billig war) von Tchibo/O2
BTT: Vodafone als teuerster Netzbetreiber Deutschlands wird sicher keinen ähnlichen Tarif bringen.
Das Niveau bei Vodafone könnte um die 25 cent/min sein. Und damit machen die sich lächerlich, also lassen sie´s -
Zitat
Original geschrieben von chrget
Öhm. Setzen. Sechs.Das war T-Mobile anno 1997.
Noch zu ergänzen: Erster Discounter/"No Frills"-Anbieter = Tchibo! (Ohne die Fa. "Otto Kännduh" hier allzusehr positiv erwähnen zu wollen, aber was recht ist, muß auch recht bleiben!)Also, das permanente E-Minus-Gepushe ist ja krankhaft hier...
-Antinoos
-
Zitat
Original geschrieben von Antinoos
Also, das permanente E-Minus-Gepushe ist ja krankhaft hier...
-Antinoos
Das gepushe bekommen hier auch nur diejenigen, die es sich verdient hatten, als es noch die alte Mobile Option gab mit 29 Cents in der Hauptzeit bis 18 uhr und danach 19 Cents, das war damals das Maß aller Dinge und da wurde dann o2 gepusht, doch nachdem sie ihre tarife verschlechtert haben, vielen sie in ungnade und dann kam Simyo und drauf dann Base;)
Sollte morgen mal Vodafone Preisführer(im unteren Segment;):D) sein, wird Vodafone gepusht, so läuft das, wir alle sind wegen dem Mobilfunk hier und wir wollen diesen auch nutzen und manchmal etwas mehr als der Mobilfunkkunde da draußen, daher ist eine Epluseuphorie mehr als gerechtfertigt.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...wir wollen diesen auch nutzen und manchmal etwas mehr als der Mobilfunkkunde da draußen, daher ist eine Epluseuphorie mehr als gerechtfertigt.
gruß mayday7Exakt. Gäbe es E+ nicht, wäre wahrscheinlich bis heute Tchibo die Sensation... Die Großen hätten dann sicher nicht nachgezogen. Gepusht wird halt der der im Sinner der Verbraucher handelt und das ist seit 2005 nunmal E+.
Trotzdem bin ich mal gespannt, wie Vodafone auf die Zehnsationen reagieren wird. Über S-Mobil wird es wohl schwer möglich werden, da die Kundschaft im Schleckerladen kaum 24-Monats-Bindungen eingehen wird. Also entweder einen eigenen Tarif oder eine Online-Discounter launchen. Simply hat sich ja gegen Vodafone entscheiden...
Ich bin mal ganz ganz ganz gespannt.
-
Moin Jungs,
wir werden ja sehen, was T-Mobile uns zu bieten hat und an dem wird sich Vodafone wohl orientieren. Mich interessiert, ob Vodafone einem die Möglichkeit bieten wird, aus den KombiTarifen zuwechseln, denn das sind ja die letzten Knebelverträge. Komme mir schon vor wie bei Talkline. Und reagieren muss Vodafone, denn die werden sicherlich nicht nochmal 300.000 Prepaids auftreiben, mit denen sie die nächste Statistik pushen können.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Also wenn T-mobile es macht, macht es D2 auch!
So sehe ich das auch.ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Naja, imho war das erste Discountangebot (auch wenn es nicht wirklich billig war) von Tchibo/O2
Gabs nicht uboot schwarzfunk im E-Plus Netz schon vor Tchibo im o2 Netz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!