Zehnsation bei Vodafone?

• Hallo TT User,
    mich würde brennend interessieren, ob VDF mit diesem Tarif nachzieht?

T-mobile tut's ja auch! Wie man es hier ja bereits lesen konnte, oder mir es ein Mitarbeiter in einem T-Punkt bestätigt hat!

Gruß

• Vodafone sieht sich als Marktführer und bleibt teur!
    Danach bist du schlauer und im übrigen im Tmobilethread handelt es sich um Wunschdenken einiger User, die das im Tmobilenetz haben wollen, gibt aber nicht, nur über D1 Discounter wie Callmobile, dafür dann andere Leistungen wie Datenpakete ausgeschlossen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Diese blöden sinnlosen Beiträge, ich habe gehört, von jemanden, den ich mal getroffen habe, im T-Punkt... bla bla bla

was wollt ihr damit bezwecken?

Langsam galaube ich hier bekommen einige Provision vom Netzbetreiber um den Markennamen hier zu pushen.

Ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn andere die Konzepte von eplus kopieren, wie wäre es mal mit was neuem von den andren...

als Gedankenstütze:

1. Prepaidkarte ---> Eplus
    1. Minutenpakete ---> Eplus
    1. Flatrate ---> Eplus
    1. Discountangebot ---> Eplus
    1. 10ct-Tarif ---> Eplus
    1. Datenflat ---> Eplus

Ich denke kopieren ist out....

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Zitat

Original geschrieben von cliolb [...]
    als Gedankenstütze:

1. Prepaidkarte ---> Eplus

Öhm. Setzen. Sechs. :D

Das war T-Mobile anno 1997.

Aber was die Spekulations-Threads angeht, geh' ich mit Dir d'accord.

Gruß,
    Chris.

• Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber so viel mir bekannt ist war die erste Prepaidkarte in Deutschland wirklich die Free&Easy Card. Aber vielleicht weiß es jemand ganz genau.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber so viel mir bekannt ist war die erste Prepaidkarte in Deutschland wirklich die Free&Easy Card. Aber vielleicht weiß es jemand ganz genau.

Gerade nochmal geschaut: T-Mobile Februar 1997, e-Plus Juni 1997.

Gruß,
    Chris.

• Hmm, da ich es selbst auch nicht mehr genau weiß...

>>Wikipedia sagt<<

Bei T-Mobile:
    1997 In Februar präsentiert T-Mobile als erster Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland die Prepaid-Karte "Xtra". Ende des Jahres ist das D1-Netz für 98 Prozent der Bevölkerung bzw. in 90 Prozent des Bundesgebietes verfügbar.

Bei E-Plus:
    1997: Bei E-Plus ist nun auch ein Prepaid-Tarif ("Free&Easy") erhältlich

edit: chrget, war schneller mit genauen Daten ;) Aber sonst stimmen wir hier überein.

• Okay, dann nehm ich das zurück, dann eben einer der ersten!

Ach übrigens ich hab gehört, dass O2 demnächst ne Flat in alle Netze anbieten will, das hab ich gehört von ner Tante meiner Tante, die einen kannte, der als freier Händler bei o2 gearbeitet hat. :D:D:D:D

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    Ach übrigens ich hab gehört [...]

Ach was, meine uralt-Xtra-Karte hat mir gerade geflüstert, das zum 10. Geburtstag von Telly-D1 Xtra am 17. Februar T-Mobile den neuen Tarif XtraFlat einführt, für nur 10 m€use im Monat :D:D:D

Gruß,
    Chris.

• Seinerzeit noch mit 50 DM Mindestaufladung alle 2 Monate bei D1...Aber nun schnell bt(sinnlos)t...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!