Das freut mich zu hören!
Fahre nächste Woche wieder nach Belgien. Werde es dann erstmal testen, bevor ich da anrufe...
Viele Grüße über den Teich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das freut mich zu hören!
Fahre nächste Woche wieder nach Belgien. Werde es dann erstmal testen, bevor ich da anrufe...
Viele Grüße über den Teich
Meinst Du nicht, dass Du besser vorher anrufst? Ich glaube nicht, dass die bis zum Tellerrand oder gar weiter denken und die Lösung überall implementieren...
Da hast Du auch wieder recht...
Dann stehe ich wenigstens nicht da und muß mich wieder ärgern...
Ich hoffe, dass ich mal nen kompetenten Hottie am Hörer hab...
Ich habe hier das gleiche Problem, mit Mobilcom T-Mobile. Der Roaming-Antrag wurde eigentlich extra vor Kurzem gefaxt, seit dem funktioniert Telefonie und Empfang von SMS. Mitteilungszentrale ist richtig eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!