E61 - TomTom Karte verschwindet immer

• Hallo ihr, ich besitze ein E61 und habe mir TomTom6 gekauft.
    Ich nutze es aber momentan recht selten.
    Ich habe mit vorerst nur die Deutschlandkarte aufs Handy gezogen. Funktioniert auch super. Nur wenn ich dann ab und zu TomTom starte ist keine Karte mehr da, einfach weg.
    Wenn ich dann TomTom auf dem PC lade und das Telefon verbinde dann sind auch nur noch die Applikation und die Stimme da. Die Karte ist weg. Dann spiele ich sie neu auf und es funktioniert auch. Unabhängig von der FW des Handy. Jemand ne Idee?

• Schonmal mit ner anderen Speicherkarte probiert?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Hallo,

ne noch nicht. Alles andere bleibt aber auch erhalten.
    Nur TomTom.
    Vielleicht irgendwas lizenztechnisches?

• Was mir noch einfällt.
    Wenn ich dann nun tomtom starte, dann sagt er immer ich soll einenKarte wählen.
    Und egal was ich dann drücke, tomtom geht zu!

Robin

• Als erstes nutz mal bitte die EDIT Funktion die es hier gibt u. dazu brauchst du auch keine 2 Thread :rolleyes:;)

Ich würde mal ein Update (Handy) machen lassen und auch mal eine andere Speicherkarte Probieren!

Klingt nämlich so als ob deine Speicherkarte eine Macke hat,wenn die Maps einfach so verschwinden,obwohl sie vorher da waren.

enjoy the little things ....

• Hi, also mit dem 2. thread dachte ich weil es ja noch was anderes ist. Handy ist up to date. Ist die 3er FW drauf.
    War aber auch schon mit der ersten FW.
    Aber wieso verschwindet auf der Speicherkarte denn nur die TomTom Karte und nicht die "Stimme" und die "Applikation"?
    Und alles andere ist ja auch noch da!
    Und wieso sagt jetzt tomtom auf'm PC das mein Handy nicht mehr zum rest paßt? Ich verstehe das nicht.
    Hab das Handy ganz normal über Datenkabel angeschlossen und auf Datenübertragung am Handy geklickt. So wie immer. Das ist doch mist.
    Wie bekomme ich denn das bitteschön wieder hin. Nächsten Freitag solls in Urlaub gehen!
    Schnief....

• Hab doch gesagt das du nochmal ein SW Update machen lassen sollst im NSC.

Beim Update kann auch mal was schief gehen ;) auch wenn du schon die Aktuelle hast,würde ich es mal so versuchen.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!