Firmware Update S68

  • Dann ist es ja kein Problem und du kannst da kaufen. Es fehlt halt auch der S68 Schriftzug auf den Geräten, ist ja aber nicht weiter schlimm...


    Es gab aber auch einen anderen Thread im Werbe Forum die haben auch bei der Firma bestellt und waren teilweise nicht so zufrieden...


    Wobei man bei dem Preis nichts falsch machen kann... also must du wissen.



    Gruß

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Sieht nach einer sehr frühen Version des S68 aus. Die später produzierten S68 sollen eine verbesserte (wesentlich lautere) Hörerlautstärke haben.


    Allerdings sind 50 € mit Headset und Datenkabel natürlich schon günstig.

  • Ein Update mit Winswup bringt auch die fehlenden Dateien aufs Gerät.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von elmandingo
    39€ bei ebay...


    Das Angebot mit Headset und Datenkabel? Nö.
    Kostet 39.99€ plus 9.90€ Versand.

  • außerdem steht drin:


    Lieferumfang:


    * original Siemens S68 Handy
    * Power Akku 1500mAh
    * original Headset
    * original Ladegerät
    * original Datenkabel

  • Zitat

    Original geschrieben von elmandingo
    headset is firlefanz...
    datenkabel krieg ich für 1€ + 2€ porto...


    Danke, lesen kann ich.
    Das "nackte" S68 ist mittlerweile sicherlich billiger zu erhalten, da sich aber die ganze momentane Diskussion auf den Link von weiter oben bezieht, waren die 50€ trotzdem richtig.
    Und mit dem Zubehör (wenn denn der Akku was taugt) ist das ohne Zweifel kein schlechtes Angebot. Ob für dich Headset Firlefanz ist oder nicht ist dabei irrelevant, weil es nicht um dich sondern um Lüni ging.


    Nebenbei: vermeidet Doppelpostings! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Sieht nach einer sehr frühen Version des S68 aus. Die später produzierten S68 sollen eine verbesserte (wesentlich lautere) Hörerlautstärke haben.


    Hallo TikiLoungeGod,


    woran meinst Du die frühe Version zu erkennen? Ich hätte eher auf die letzte produzierte Charge getippt, die vielleicht nicht mehr ganz fertig geworden sind.


    Vielleicht kann ein Käufer eines solchen S68 mal das Produktionsdatum posten?


    Danke und Gruß,


    AlBorland

  • Ich weiß, dass auf den letzten Vorseriengeräten der "S68"-Schriftzug nicht vorhanden war. Ob das noch bei anderen Reihen der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!