Firmware Update S68

• Moin,

nach dem ich es selber nicht hinbekommen habe,hab ich noch mal die O2Laeden vor Ort abgeklappert. Die haetten es jedoch nur einschicken koennen,und prognostizierten mir Wartezeiten von mindestens drei Wochen. An der Strassenbahnhaltestelle war ein Laden der Handykette "DUG", an dem Repairstore oder sowas stand. Nachgefragt,und siehe da, obwohl ich das Handy ja in nem O2Laden gekauft habe,spielten sie mir ohne Probleme die neue Software auf. Abgerechnet wird über BenQ,und sie haben mich nach ca. zwei Stunden angerufen,das ich das Handy wieder abholen kann. Werde das allerdings erst morgen tun.

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von mj2004
    Ich habe jetzt wieder ein ganz anderes Problem, ich habe die oben empfohlenen Updateprogramme geladen, das Original Siemens Datenkabel an den USB Port mit Handy gesteckt und mein Handy wird überhaupt nicht erkannt, MPM funktioniert bestens mit dem Kabel und erkennt das Handy auf
    COM 7 - USB nur die Update Software, egal welche von den angebotenen Version 38, 42 und 47 erkennen kein Handy, was tun?!

Schöne Grüße!

Versuch mal den Comport zuändern, mit den Worten eines Users aus einem anderen Forum:

"hallo geh in den gerätemanager und klick auf dem comport XX dann link maustaste drücken und dann unter anschlusseinstellungen dann unter erweitert dort kannst dann links unten den comport ändern!

dann eben änder dann auf ok und dann nochmal auch aktualisieren und dann sollte es klappen!!tool dann nochmal neu starten"

Vielleicht hilfts

• Moin,

gerade kontrolliere ich die angeblich geupdatete Software auf meinem Handy per #06#, siehe da, immer noch Software 31 :eek: . Also geupdatet wurde imho auf jeden Fall,denn meine Nummern waren weg, und auch keine Spiele sind mehr auf dem Telefon :( . Auch laeuft das Menue fluessiger,und das Telefon ist bis jetzt weder abgestuerzt noch ausgegangen. Aber normal ist das doch nicht, imho ist SW 47 doch aktuell...

greetz

• Hallo!

Vielen Dank für den Tipp! Hat alles bestens geklappt, ist jetzt auf Version 47 und läuft besser denn jeh. Schnell, flüssiger und hängt sich nicht mehr auf ... toi,toi,toi ... ;)

Bis zum nächsten Problem :D

Grüße,

Michael.

• Moin,

ist Dein S68 auch aus dem Abverkauf von o2? Der Herr von dem Laden,der bei mir das SW-Update gemacht hat, meinte nämlich,dass er keine aktuellere drauf machen kann,da über die Imei erkannt wird,dass es ein o2Gerät ist. Und dafür ist halt nur die SW31 freigegeben. Kann das jemand bestätigen? Für mich hört sich das eher nach einem Schauermärchen an...

greetz

• Hallo,

ich bekomme demnächst ein S68 und werde dann wohl auch updaten müssen.
    Habe bisher aber kein Datenkabel.

Kann diesen Angeboten trauen? (ob die Kabel echt sind)
    http://tinyurl.com/2bhs7r & http://tinyurl.com/2oem8m

Handel es sich hier um die aktuellste Version?
    http://www.benq.de/support/dow…ownloads.cfm?product=1073

Und ganz wichtig:
    Kann ich das Update mit Mac OS X durchführen?
    Liegt die Software dem Telefon bei?

Vielen Dank!!!

• Hallo!

Ich stehe vor der Entscheidung mit noch schnell ein günstiges S68 zuzulegen.

In der derzeit günstigsten Auktion der Buchst steht folgendes:

Zitat

Die Handys sind von BenQ-Siemens mit der neusten deutschen Software upgedatet. Lediglich die T9 Wörterbuch-Funktion (automatische Worterkennung) beim Eingeben von Kurzmitteilungen ist bei den Handys nicht vorhanden. Die Lieferung erfolgt in einem Retailkarton/ Whitebox inklusive komplettem Zubehör!

Kann man das mit eine Upgrade ausbügeln oder kann man das komplett vergessen und man sollte lieber einen 10er mehr investieren für ein "vollständiges" Gerät?

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hi Lüni,

du kannst das T9 nachträglich installieren, sind 2 Ordner, einmal die T9 Dateien und einmal die T9 Lizenzen.
    Kann ich dir gerne per mail schicken.

ABER, meistens fehlen bei "DIESEN" Geräten auch sämtliche andere Ordner, wie z. B. Spiele, Themes, Bilder und Klingeltöne....

Gib mal den Link zu der Auktion.

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!