Firmware Update S68

• Hallo!

Ich hätte ja ein originales Datenkabel und ein S68, welches viele kleine Softwarefehler aufweist: Firmwareversion 20 mit der Variante A104, nur leider habe ich keine aktuelle Firmware und finde auch nichts mehr seit Abschaltung der benq Seiten im Internet. Kann mir jemand hier weiter helfen, oder mir die Firmware evtl. sogar die 40er Version per Mail, oder als Download zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus!

Michael

• Hallo Elmandingo!

Vielen Dank für den Link, habe mir die Datei runter geladen, mal sehen zu Update komm ich erst heut Abend, weil ich erst den Akku aufladen muß, melde mich dann wieder, ob es geklappt hat. Läuft Dein S68 jetzt sauber, oder sind da immer noch Fehler drin?

Gruß Michael.

• Moin,

bei mir klappt es mit dem original Kabel leider auch nicht :mad: Das gleiche Problem wie bei DerAlex80.
    War gerade im o2Laden,die koennen leider vor Ort kein Update machen, und per Servicepoint soll es minimum 3Wochen dauern.

greetz

• Hallo,

installier mal die Demoversion von S25@ONCE und prüfe ob der COM-Port korrekt installiert und frei ist.
    Die von S25@ONCE ermittelte COM-Port-Nummer wählst Du dann im Updateprogramm aus. Da die Updatesoftware normalerweise keine Mucken macht, kann das nur an einem funktionsuntüchtigen COM-Port liegen!

Achso:
    - Kabel hinten am PC?
    - Kabel ohne USB-Hub (aktiv oder in-aktiv)?

Greetinx, Sascha

• Moin,

jetzt sagt das Updateprogramm: 30b Software update denied by mobile . Davor hat es gesagt,das mein Telefon gefunden wurde, und von der Vers. xx auf xx geupdated wird. Dann jedoch kam die Fehlermeldung.

greetz

• Ich habe jetzt wieder ein ganz anderes Problem, ich habe die oben empfohlenen Updateprogramme geladen, das Original Siemens Datenkabel an den USB Port mit Handy gesteckt und mein Handy wird überhaupt nicht erkannt, MPM funktioniert bestens mit dem Kabel und erkennt das Handy auf
    COM 7 - USB nur die Update Software, egal welche von den angebotenen Version 38, 42 und 47 erkennen kein Handy, was tun?!

Schöne Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von mj2004
    Hallo Elmandingo!

Vielen Dank für den Link, habe mir die Datei runter geladen, mal sehen zu Update komm ich erst heut Abend, weil ich erst den Akku aufladen muß, melde mich dann wieder, ob es geklappt hat. Läuft Dein S68 jetzt sauber, oder sind da immer noch Fehler drin?

Gruß Michael.

bis jetzt hatte ich nur ein problem. bekam einen anruf und wollte die nummer
    nach beenden speichern - handy hat sich aufgehängt... war bis jetzt das einzigste problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!