N93i - erste Eindrücke

• naja aber VF hat das N93 ausm Programm genommen, müsste das ned heißen, dass das N93i dann kommt? Oder gehen die gleich aufs N95?

• Zitat

Original geschrieben von Ryo
    naja aber VF hat das N93 ausm Programm genommen, müsste das ned heißen, dass das N93i dann kommt? Oder gehen die gleich aufs N95?

Das heißt in erster Linie das das N93 nicht so gut gelaufen ist, was ja auch verständlich ist. Soweit ich informiert bin wird Vodafone das N93i nicht ins Programm nehmen, nur das N95 wie du bereits sagtest.

mfG

• super...da hat man ein nonplusultragerät und kanns nicht richtig nutzen....
    Dann doch lieber wieder mein P990i....möchte jemand ein n93i? :D

• Ich habe es nun seit Freitag und ich mag dieses wunderbare, aber auch große, Gerät sehr. Es ist ein Handy, eine Kamera und ein Computer - das N93i! Leider kann ich hier nicht meine ganzen Eindrücke posten, da ich bald einen Review schreiben werde. Hier meine ersten Eindrücke.

Gehäuse:

Mein letztes Gerät war das N95 und wie ihr alle wisst, ist das N95 nicht gerade ein stabiles Gerät, das N93i ist jedoch stabil wie ein Stein! Es liegt trotz seiner Größe gut in der Hand. Ich kenne kleinere Smartphones, die deutlich unhandlicher sind. Das verspiegelte Außendisplay sieht sehr gut aus und verleiht deim N93i einen Hauch von Eleganz.

Was ich an dem Gerärt nicht mag, ist die Tastatur. Sie sieht zwar gut aus, ist aber für SMS-Freaks nicht gerade geeignet. Das Flipsystem des N93i ist ausgefallen und gefällt mir sehr gut. Es ist echt cool vom Landscape zum Portraitmode zu wechseln. Jedoch habe ich um das Flipsystem Angst, da ich mir vorstellen kann, dass das System nach einger Zeit kaputt gehen kann.

Internet:
    Wenn das N95 der Computer 2.0 ist, muss das N93i der Computer 1.0 sein. Der Webbrowser ist fast identisch mit dem des N95. Wenn man das N93i an einen Fernseher anschließt, ist das surfen im Internet, das Ansehen von Podcast oder das Chatten ein vergnügen. Leider sind Flash-Videos wie Youtube noch nicht möglich.

Kamera:

Die Kamera des N93i belichtet zwar nur 3.2 Millionen Pixel, jedoch habe ich mich sofort in diese verliebt. Ich wollte schon immer ein Handy mit optischem Zoom und einem solch gutem Kamerahandling wie beim N93i haben. Das N93i sieht nicht nur wie ein Camcorder aus, die Fotos und Videos sind auch auf der Höhe von einigen Camcorder.

Musik:
    Leider habe ich keine Kopfhörer, sodass ich nur die Qualität der mono-Speaker beurteilen kann. Das N95 hat stereo-Speaker, die einen wunderbaren Klang haben. Der Wechsel von diesem aufs N93i war für meine Ohren nicht so schön. Die Qualität ist nicht sehr berauschend und leider sitzt der Speaker an einer falschen Stelle.
    Der Musikplayer hingegen ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Sogar wenn das N93i geschlossen ist, kann man die Musik steuern, Titel, Artist und Läutstärke sehen und ändern.

Mehr dazu auf Symbianworld GER oder Symbianworld ENG

• Hat einer schon mal das Cover gewechselt? Mir ist leider ein missgeschick mit meinem N93i passiert!
    MfG
    Fossie

• Ich habe auch ein Problem mit meinem Cover.
    Vor 2 Wochen habe ich meine Oberschale Kaputt bekommen, weiss jemand wie man das wechselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!