E50 Abgleich Notizen mit Outlook?

• Hallo liebe TT´ler,
    ich würde gern von einem E50 Besitzer wissen, wieviele Notizen das E50 aus dem Outlook übernehmen kann. (geht die Synchronisierung der Notizen überhaupt mit Symbian Geräten?)
    Bei meinem alten 6230i war nähmlich bei 20 Schluss. Falls das E50 die Notizen sychen kann, wieviele passen auf das Mobiltelefon?

Vielen Dank für eure antworten schon mal!

• Auf meinem N80 und N93 die ja das selbe OS wie das E50 haben waren mehr als 100 Notitzen kein Problem.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• vielen Dank für die schnelle antwort! Ist ja schon mal sehr schön, dass so viele Notizen gespeichert werden können.

klappt das synchronisieren der Notizen problemlos mit outlook?

Wenn ja dann wird das E50 wohl meinen Palm und mein 6230i ablösen (endlich keine zwei Geräte mehr ...)

• Ich habe ein E50 und der Abgleich der Outlook-Notizen klappt problemlos. Im Gegensatz zu den Aufgaben, dort wird nämlich nur die Überschrift gesyncht. Die Notizen werden allerdings komplett mit Überschrift und Text dargestellt, alles Bestens.

Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!