Wie am billigsten im Urlaub (Deutschland) online gehen?

• Moin,

hoffe ich habe das richige Forum erwischt. Folgender Sachverhalt:

Ich bin im März für 1 Woche in Süddeutschland. Habe dort ein Apperment gemietet. Leider ist dort kein internetzugang. Konnte auch keine alternativ Auswahl treffen.

Ich möchte dort möglichst günstig meine emails in Verbindung mit meinem Laptop abrufen können. Zur Verfügung hätte ich folgendes:

- Laptop mit bt
    - GPRS/UMTS handy
    - CallYa/Xtra Karten oder D2 bzw. o2 Vertrag

Welche Kombination wäre für mich am günstigsten um onlie zugehen?

• Kein UMTS mit Simyo, UMTS derzeit nur mit Aldi als Discounter und mit Blau in ca. 2 Monaten.
    Ansonsten sofern du eplus hast für 30€ den 5 GB Tarif buchen mit 3 Monaten Laufzeit leider, aber dafür Daten satt.
    Dafür dann bundesweit surfen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin!

Ich würde mich aber zunächst auf den Netzabdeckungskarten der NBs erkundigen,
    ob an deinem Standort auch deren Netz zu Verfügung steht.
    Nicht das du dir die Mühe macht und extra was kaufst was an Ort und Stelle nicht
    nutzbar ist.
    Allerdings können dir die Karten auch nur einen groben Überblick verschaffen!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Wenn Du nur emailen möchtest würd ich den bestehenden O2 Vertrag auf zeitbasierte Abrechnung stellen. Sind dann 9ct/Minute
    Sprich ca 9ct für einmal senden/empfangen ohne riesige Anhänge

Ist für die Woche sicher billiger als ne neue PrePaidkarte, die ja allein in der Anschaffung schon mindestens so viel wie 50 mal Senden/Empfangen mit O2 kostet. (Aldikarte: 15euro mit 10 Euro Startguthaben= 5 Euro)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!