6230i: Rufton Probleme - Ton ist ansteigend, obwohl im Profil nicht so eingestellt!

• Hallo ich habe eine Nokia 6230i. Ich habe ein Problem damit. Und zwar wenn ein Anruf oder SMS kommt dann Klingelt es ansteigend und nicht gleich richtig laut. In den Profilen ist aber normal ein gestellt. Was kann das sein ?

• Hast du maximale Lautstärke gewählt?
    dort ist das mit absicht so, als schutz für deine ohren ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Hi

aber das Handy war mal lauter ohnre ansteigen. Und meine Frau hat ein Nokia 6230 und wenn das klingel fällt man echt fast tot um. Und ich habe die Lautstärke 4, hatte erst 5 aber da ist kaum unterschied.

MFG

Rico

• Du hast eine ältere Firmware. Sobald du bei dieser die Sprachwahl benutzt, ist anschließend der Klingelton ansteigend. Wenn du das Handy aus- und einschaltest, sollte der Klingelton passen. Solange bis du die Sprachwahl wieder verwendest.

Laß dir ein FW-Update machen. Ich hatte das selbe Problem (BT-Freisprech im Auto dadurch quasi unbrauchbar).

• Also ich habe zwei 6230i.
    Das erste Handy hat V 03.50
    das zweite hat V 03.88

Und beide haben das selbe problem. Und Sprachwahl benutze ich garnicht. Ich hatte bei den zweiten Handy eine neue Software aufspielen lassen. Aber immer noch das selbe problem, leider. Ist echt verdammt leise aber ein super Handy.

MFG

Rico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!