K800i - Internet

• Hallo!

Es ist bestimmt wieder eine Gähnfrage für euch- ich habe aber versucht hier eine Antwort zu finden und keine entdeckt.
    Bin sehr zufrieden mit meinem neuen K800i,
    aber die Internettaste nervt mich jetzt schon.

Zwei Fragen dazu:

Bin ich sofort im Netz wenn ich auf diese Taste komme?

Wenn ja: kann ich die irgendwie deaktivieren?

Wenn das nicht geht: kann ich was von der Internetvoreinstellung ändern, so dass es einfach nicht mehr zugreifen kann, auf das Netz?

Ich nutz das Internet eh nie...
    Anbieter ist BASE (also E+?!).
    Danke

• Kurz und knapp:

- Es passiert nix wenn Du die Taste nur 1x drückst, die Seite die sich dann aufbaut ist noch auf dem Gerät gespeichert
    - Deaktiveren der Taste geht nicht
    - Leeres Internetprofil erstellen und keine Kosten können mehr entstehen

Gruß,

Meilow

• Mit der aktuellen SW-Version passiert eigentlich erst was, wenn man die Taste zwei Sekunden gedrückt hält.

Sollte bei dir die Taste auf kurzen Druck reagieren, hilft es ein SW-Update zu machen.

Unabhängig davon ist das Gerät noch nicht online, wenn dieser Google-Screen erscheint. Sonst wäre da eine Weltkugel neben dem Empfangsstärkeanzeiger.

• Leider ist das mit den 2 Sek. nicht so ganz richtig. Zumindest trifft es nicht auf ein O2-gebrandetes Handy zu. Trotz aktueller Firmware kommt man ducrh einen einfachen Druck auf die Internettaste direkt zur O2-Active Portalübersicht. Mit dem internet verbunden wird man aber esrt wenn man einen der dort angegebenen Links klickt.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!