Vodafone: Wenn kein Widerspruch auf Brief => Automat. Umstellung auf Online-Rechnung

  • @admin


    Dann wäre ein Titel wie "Ohne Widerspruch automatische Umstellung auf Online-Rechnung bei Vodafone" m. E. sinnvoller gewesen, als das Vodafone-Wischi-Waschi zu übernehmen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    @admin


    Dann wäre ein Titel wie "Ohne Widerspruch automatische Umstellung auf Online-Rechnung bei Vodafone" m. E. sinnvoller gewesen, als das Vodafone-Wischi-Waschi zu übernehmen.

    Sehe ich auch so!!!
    Ich hab zwar gestern das besagte Schreiben mit dem Umweltschutzundsoweiter bekommen und auch angefangen zu lesen, aber da mich die Online-Rechnung nicht interessiert hat hab ich nicht fertig gelesen......
    Dass ich widersprechen muss hab ich erst eben hier erfahren. Und auch nur weil ich wegen meiner gestrigen Lektüre aus Neugier auf den Thread geklickt habe.
    Ein Hinweis in der Überschrift wäre wirklich nicht schlecht...


    Danke ANDI

  • So besser? ;)


    [small]Just for the record: Den vorherigen Titel hatte ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, um ihn als Zitat zu kennzeichnen... Egal.[/small]

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ... um das Geheule mal auf die Spitze zu treiben : Ich habe die "normale" 0800 -1721212 Festnetz-HL Nummer angerufen und mußte die Dame erstmal dazu überreden, meinen Wiederspruch überhaupt aufzunehmen, zuerst hieß es, ich müsse die auf dem Schreiben genannte Kurzwahlnummer anrufen.


    Na, das nenne ich dann mal echt Service .... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    So besser? ;)


    [small]Just for the record: Den vorherigen Titel hatte ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, um ihn als Zitat zu kennzeichnen... Egal.[/small]


    Viel besser... ;)


    [small]Mogelcom hatte die gleiche Aktion bereits vor ca. einem Jahr durchgeführt. Traurig, wenn VF mittlerweile zu solchen "Provider-Mätzchen" greifen muss.[/small]

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Mir haben sie vor ca 14 Monaten 10 € gutgeschrieben.


    Leider nur den einen Vertrag, habe dann wieder auf Post umgestellt.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Mogelcom hatte die gleiche Aktion bereits vor ca. einem Jahr durchgeführt.


    Hatte McC daraufhin geschrieben, dass ich mit der Umstellung einverstanden sei, wenn ich pro Rufnummer 10 € gutgeschrieben bekomme. Sollte ich innerhalb von vier Wochen keinen Widerspruch seitens McC erhalten, betrachte ich dies als Einverständnis. Ferner widersprach ich zukünftigen Umstellversuchen für alle meine Nummern.


    Fristgerecht widersprach McC meiner vorgeschlagenen Regelung. Seitdem ist Ruhe. :D

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!


  • Kann ich so NICHT bestätigen.


    Gestern flatterte die Ankündigung auf Umstellung für einen Vertrag hier ein, für den kein "mein Vodkafone" Konto existiert.


    Da wurde überhaupt nichts über Internet getätigt, Vodkafone geht also bei diesem Vertrag einfach mal davon aus, dass der Kunde gefälligst Computer und Internet zu haben hat.


    Natürlich direkt wiedersprochen, ohne Gegenleistung von Seiten Vodkafone kommt sowas ja nicht wirklich in Frage.


    Also Leute, momentan mal wieder die Briefe von Vodkafone sorgsam durchlesen...

  • Vodkafone?


    habe ich etwas verpasst?


    btw musste gestern mal wieder was auf meiner vodafone rechnung stornieren etc hat auch alles geklappt gutschrift usw...doch mir ist folgendes aufgefallen...meine "Beraterin" an der Strippe nannte sich Elke oder Heike Müller. Jedoch hat man deutlich rausgehört das die nette Dame wohl keine deutsche ist und einen leicht osteuropäischen Klang in ihrer stimme hat ;) faked vodafone nun jetzt schon die richtigen namen ihrer callcenteragents?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • den Eindruck habe ich auch bei meinen letzten Anrufen bekommen wobei ein deutscher Name bei osteuropäischen Aussprache natürlich nicht als Indikator dienen kann - sind ja schließlich auch deutsche ;-)
    (weis nicht ob das immer noch so ist aber vor ca 15 Jahren war es kein Problem für Spätaussiedler etc. nen Namen zu erhalten der in Deutschland üblich ist).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!