N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?

• Zitat

Nach durchlesen des Threads müsste es doch eigendlich eine eine andere Version sein oder nicht?

Wohl eher nicht! Nach Durchlesen solltest Du zwar wissen, daß es die 3.0704.1.0.1 gibt, doch (bis jetzt) NUR für wirklich FREIE Geräte OHNE jegliche Providereinstellung, -bindung. -vorkonfiguration! Und das sind all die Geräte, die da nur (c) N73 (01) oder (02) stehen haben! Deines ist wohl mit E+ oder O2 "verbunden".

Gruß newbieneu

• Hi,
    nee eigentlich habe ich ein freies Gerät. Es steht auch nichts von ePlus oder O2 drin, keine Screensaver oder irgendwelche Voreinstellung. Daher verstehe ich es ja nicht.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Hi,
    nee eigentlich habe ich ein freies Gerät. Es steht auch nichts von ePlus oder O2 drin, keine Screensaver oder irgendwelche Voreinstellung. Daher verstehe ich es ja nicht.

das 49.01 dürfte wohl doch auf ein branding hindeuten,denn anderfalls würdest du das update bekommen.

• Ich kann nach meinem Softwareupdate keinerlei Veränderungen feststellen, lediglich die Menügeschwindigkeit kommt mir im Vergleich zur vorherigen Version sogar ein bisschen langsamer vor, kann das jemand bestätigen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von nas
    das 49.01 dürfte wohl doch auf ein branding hindeuten,denn anderfalls würdest du das update bekommen.

49.01 ist ein unsichtbares Branding, also so gesehen auch ohne Branding, jedoch auch keine freie Version.
    Die 49.01 hat eine deutsche Länderkennung mit Providereinstellungen.

Als freie Geräte werden nur N73 (01), N73 (02) bezeichnet,, alles andere ist momentan nicht Updatbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!