N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?

  • Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    das ist nicht dein Produkt Code der unter den Akku steht nee. Wenn ich meinen Produkt Code 0539335 in der Nokia Seite eingebe steht immer noch die
    Version: 3.0638.0.0.1


    So ne S**E Nokia soll das Update mal auch für die restlichen N73s veröffnelticht. Habe nämlich ein freies Gerät.


    Habe das gleiche Problem. Auch ein freies Gerät und kann die neue Software auch nicht laden.

  • Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    das ist nicht dein Produkt Code der unter den Akku steht nee. Wenn ich meinen Produkt Code 0539335 in der Nokia Seite eingebe steht immer noch die
    Version: 3.0638.0.0.1


    So ne S**E Nokia soll das Update mal auch für die restlichen N73s veröffnelticht. Habe nämlich ein freies Gerät.


    ich hab ein freies n73 mit pc:0529569, und das update ist für mich verfügbar.
    werde es wohl in den nächsten tagen mal updaten.

  • Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von nas
    ich hab ein freies n73 mit pc:0529569, und das update ist für mich verfügbar.
    werde es wohl in den nächsten tagen mal updaten.


    Komisch. Und woran liegt es dann, dass es für einige verfügbar ist und für einige nicht? Mein Product-Code ist 0539335

  • Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von nas
    ich hab ein freies n73 mit pc:0529569, und das update ist für mich verfügbar.
    werde es wohl in den nächsten tagen mal updaten.


    Hast du irgendwas mit den ProduktCode gemacht geändert oder so. Oder ist das dein ProduktCode der unter den Akku steht. Warum ist das update noch nicht für mein N73 draußen. Ich hab noch die 3.0638... Man ich will auch die neuste Version.


    Und AZiFireFox
    musstest du was zahlen damit der NSC dir den Produkt Code ändert.


    Hallo lacher3 hast du wirklich den ProduktCode 0539335? Ich hab genau den selben wie du. Geht denn sowas?

  • Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    Hast du irgendwas mit den ProduktCode gemacht geändert oder so. Oder ist das dein ProduktCode der unter den Akku steht. Warum ist das update noch nicht für mein N73 draußen. Ich hab noch die 3.0638... Man ich will auch die neuste Version.


    Und AZiFireFox
    musstest du was zahlen damit der NSC dir den Produkt Code ändert.


    Hallo lacher3 hast du wirklich den ProduktCode 0539335? Ich hab genau den selben wie du. Geht denn sowas?


    nichts geändert,ist der "echte" der auch unter dem akku ist,und wieso hast du noch immer die 3.0638 fw.?

  • Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    Hast du irgendwas mit den ProduktCode gemacht geändert oder so. Oder ist das dein ProduktCode der unter den Akku steht. Warum ist das update noch nicht für mein N73 draußen. Ich hab noch die 3.0638... Man ich will auch die neuste Version.


    Und AZiFireFox
    musstest du was zahlen damit der NSC dir den Produkt Code ändert.


    Hallo lacher3 hast du wirklich den ProduktCode 0539335? Ich hab genau den selben wie du. Geht denn sowas?


    Ja, habe wirklich den selben. Keine Ahnung ob das korrekt ist.

  • N73 update


    hallo,


    seit 2 tagen hat mein nokia n73 ein problem, manchmal geht es während des telefonierens aus.... also nicht ganz aus.... lediglich der bildschirm, verschwimmt und taucht denn wieder auf.....
    und ich habe das gefühl es ist sehr langsam und hängt sehr oft.


    wo bekomme ich die neue firmware? wie kann ich sie draufspielen? geht dadurch irgendwas verloren?
    wo und wie kann man es updaten?


    wo kann ich sehen welche version ich derzeit auf meinem handy habe?


    danke!

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von nas
    ich hab ein freies n73 mit pc:0529569, und das update ist für mich verfügbar.
    werde es wohl in den nächsten tagen mal updaten.


    Welche Ausgabe des N73 ist das? Habe 0529602 und konnte mir das Update auch ziehen :cool:

  • Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?


    Zitat

    Original geschrieben von bent
    Welche Ausgabe des N73 ist das? Habe 0529602 und konnte mir das Update auch ziehen :cool:


    was meinst du mit ausgabe?


    ist halt ein freies n73,das wars.

  • Humiboy


    ja , ich mußte was zahlen, genau 28 Euro......
    Aber dann war das Teil branding-frei.


    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!