Kann es sein, dass man bei der ME nun die Musik-Anwendung nicht mehr mit dem Trick über die Klangregler beenden kann? Oder ging das vorher schon nicht mehr, bin direkt von der 638 auf die 705...?
Gruß
Toowok
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass man bei der ME nun die Musik-Anwendung nicht mehr mit dem Trick über die Klangregler beenden kann? Oder ging das vorher schon nicht mehr, bin direkt von der 638 auf die 705...?
Gruß
Toowok
das mit dem beenden geht seit 3.0649.0.0.31 nicht mehr.
dieses neue update hat keine veränderungen zu 3.0649.0.0.31 so wie ich es nun im internet überall gelesen hab
Warum haben sie es dann gemacht ? Wäre doch sinnlos.
Damit ich endlich auf meine normale N73 Version zurückflashen kann....;).
Kurze Info von mir zur neuen Firmware. Habe sie gestern Abend raufgespielt und meine persönlichen Eindrücke bis jetzt.
- Menüführung ist schneller geworden
- Beim einschalten braucht es nicht mehr ganz so lange
- Habe sein gestern zum testen 55 Bilder geschossen und kein einziger Absturz mehr
Das ist mir so in der kurzen Zeit aufgefallen. Sind natürlich meine persönlichen Eindrücke. :top:
Gruß
Constantine
Tach,
Was ist mit der Schriftgröße vom Activ Standby?
Die ist auf die Version 3.0649.0.0.1 kleiner geworden! Ist sie nun wieder größer?
Gruss
Hi,
die Schriftgröße hat sich gegenüber der alten Version nicht geändert.
Gruß
* Minor CellMo update to improve production variant creation on the line. (This change has no affect whatsoever on enhancements made to the previous SW release and consequently no regression will be experienced while utilizing 3.0704.1.0.1 SW release)
das ist alles was in der version neu ist
Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AZiFireFox
Hallo zusammen,
habe soeben ein online-Update meines N73 durchgeführt.
Product-Key: 0529602
neue Version:
V 3.0704.1.0.1
19-01-2007
RM-133
Nokia N73 (02)
gibt es einen changelog?
Gruß
das ist nicht dein Produkt Code der unter den Akku steht nee. Wenn ich meinen Produkt Code 0539335 in der Nokia Seite eingebe steht immer noch die
Version: 3.0638.0.0.1
So ne S**E Nokia soll das Update mal auch für die restlichen N73s veröffnelticht. Habe nämlich ein freies Gerät.
Hi,
das ist ja auch mein jetziger Product-Key.
Von Nokia Service Center geändert, damit ich die freie Version bekommen konnte.
Der vorige Code war 0539721.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!