Snails (Worms) für N7650 verfügbar!

  • ich habs aufm n-gage installiert und es läuft eigentlich ganz gut, nur wenn ein match entschieden ist, stürzt es häufig ab, das wars dann aber auch :top:

  • Die Fehlermeldung Kern Exec 03 bedeuted immer das der Arbeitsspeicher voll ist. Dann müßt ihr andere Programme schließen. Oder das Profil wechseln den der eingestellte Klingelton verbraucht auch RAM. Und wenn der z.b. mehrere hundert Kilobyte hat (WAV) ist das schon einiges.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Die Fehlermeldung Kern Exec 03 bedeuted immer das der Arbeitsspeicher voll ist. Dann müßt ihr andere Programme schließen. Oder das Profil wechseln den der eingestellte Klingelton verbraucht auch RAM. Und wenn der z.b. mehrere hundert Kilobyte hat (WAV) ist das schon einiges.


    Trifft bei mir alles nicht zu, auch kommt bei mir keine Fehlermeldung. Man landet einfach wieder im Ordner "Spiele" (respektive im Menü)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Trifft bei mir alles nicht zu, auch kommt bei mir keine Fehlermeldung. Man landet einfach wieder im Ordner "Spiele" (respektive im Menü)


    Dito

    "Pedo mellon a minno"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!