callmobile bringt "Zehnsations-Tarif" ins T-Mobile-Netz

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Diese 10 cent Tarife wären eine Sensation, wenn die 10 Euro Mindestumsatz nicht wären. Für Wenigtelefonierer total ungeeignet. Die Netzbetreiber und Provider solten mal einen Tarif mit einen ehrlichen Minutenpreis und fairer Sekundentaktung anbieten.
    So werden die Minutenpreise künstlich niedrig gerechnet mit Grundgebühr, Mindestumsatz oder schlechter Taktung. Ein Minutenpreis der alle Kosten wiederspiegelt und dann sicher etwas höher als bei 10 cent liegt, das wäre mal was neues. Sagen wir mal 12-13 cent, sekundengenaue Abrechnung und sonst keine weiteren Fixkosten.

:top:

Nicht wirklich attraktiv. Da bleib ich lieber beim "clever & frei" und "Aldi-Talk".

Minus:

-Kein Interntarif
    -SMS 20 Cent (wird auch nicht auf MU angerechnet).
    -Laufzeit
    -Mindestumsatz

• Du hast völlig recht: - unattrakiv. Und Vieltelefonierer sind mit einen Flatrate-Tarif besser bedient. Diese Tarife braucht eigentlich niemand.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Diese 10 cent Tarife wären eine Sensation, wenn die 10 Euro Mindestumsatz nicht wären. Für Wenigtelefonierer total ungeeignet.

Wenigtelefonierer kommen mit aktuellen Prepaid-Tarifen bestens klar.

Den meisten, die keine 10EUR Mindestumsatz schaffen, ist es fast egal, ob sie jetzt 4 oder 5 EUR für ihre paar Gespräche ausgeben - Hauptsache erreichbar, ein paar mal pro Monat telefonieren können, halbwegs günstige SMS, keine Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Wenigtelefonierer kommen mit aktuellen Prepaid-Tarifen bestens klar.

Den meisten, die keine 10EUR Mindestumsatz schaffen, ist es fast egal, ob sie jetzt 4 oder 5 EUR für ihre paar Gespräche ausgeben - Hauptsache erreichbar, ein paar mal pro Monat telefonieren können, halbwegs günstige SMS, keine Grundgebühr.

Richtig. Wenigtelefonierer nehmen einen Prepaid-Discount-Tarif oder Genion-Card S, je nach Telefonierverhalten und Vieltelefonierer einen Flatrate-Tarif.

• Zitat

Richtig. Wenigtelefonierer nehmen einen Prepaid-Discount-Tarif

Wenn sie blöd oder zu bequem sind vielleicht. Gerade für Wenigtelefonierer lohnt sich ein Vertrag mit Auszahlung.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wenn sie blöd oder zu bequem sind vielleicht. Gerade für Wenigtelefonierer lohnt sich ein Vertrag mit Auszahlung.

Wieso soll ein Wenigtelefonierer blöd sein, wenn er z.B mit "Aldi-Talk" für 14 cent in alle Netze und intern für 4cent telefoniert? Und er bekommt standardmäßig einen Datentarif (1 mb 24 cent) der günstiger ist als standardmäßig bei Vertragstarifen.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    viel spass mit der flat ins fremdnetz

Das weiß ich auch das eine Flatrate nicht für Fremdnetze gilt. Das kann man aber z:B. mit "Easytelecom Toupup" leicht umgehen und zahlt dann in Fremdnetze auh nur 15 cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!