callmobile bringt "Zehnsations-Tarif" ins T-Mobile-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich finde es super, dass es diesen Tarif jetzt auch im D-Netz gibt. Somit können die Kunden die im D-Netz bleiben müssen o. wollen, auch günstiger telefonieren.
    Gibt ja leider immer noch Leute die das E-Netz belächeln. ;)

Aber solange man diesen Tarif nicht direkt bei den beiden großen Buchen kann
    sehe ich für einen Durchbruch schwarz!

Zitat

Was die Herrschaften von O² wohl dazu sagen werden? :):D

Tja dieser Punkt würde mich ehrlich gesagt auch mal ganz stark interessieren!

MfG

Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Wenn jetzt schon 2 Anbieter einen "10 CT Tarif" anbieten und diesen zb in Printmedien bewerben, wird doch der Druck auf die Grossen noch mehr wachsen.

Gut, Callmobile ist vllt. nicht so bekannt, aber viele Leute werden sicherlich bei den Stichworten " ... für 10 CT telefonieren, in bester D-Netz Qualität ... " ganz sicher aufmerksam werden. Und die 10 CT sind eben doch ein guter Signalpreis der sich in den Köpfen einprägt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Callmobile hat aber IMHO einen entscheidenden Nachteil:
    Man kann den Tarif nur über das Internet buchen!
    Wenn ich daran denke wie viele Leute alleine in meinem Bekannten- und Kollgenkreis
    niemals auch nur ihre Kontodaten im Internet angeben würden....
    Wenn dagegen Callmobile einen Offline Vertrieb z.b. Tankstellen oder so, machen würde stünden die Chancen für einen Durchbruch und damit für ein wirksames Druckmittel auf die Großen noch besser.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Gut, das mit den Onlineverträgen kann man jetzt so sehen.
    Aber ich würde sagen, dass das bei den jüngeren Leuten, für die das Internet völlig normal ist, eher nicht der Fall ist. Sondern eher bei den etwas älteren Leuten, die das vielleicht etwas vorsichtiger sehen.

Simyo wird ja auch nur übers Netz vermarktet u. Simyo ist von allen Discountern der bekannteste. Und wie man weiss, ist Simyo sehr erfolgreich.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nur das die meisten der Jüngeren Generation anscheinend mehr Wert auf ein richtig dickes Handy für 1€ legen als auf die Gesprächsgebühren!

Ich sehe dies jeden Tag an meinem Freundeskreis!
    Zitat eines meiner Freunde:"Was die Minuten kosten is mir völlig egal, Hauptsache das Handy is billig!"
    Und er steht mit seiner Meinung nicht alleine da! Selbst ich falle ja schon fast negativ auf weil ich meine Leute grundsätzlich anrufe statt SMS zu schreiben!

MfG
    Surfkiller20

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Wenn dagegen Callmobile einen Offline Vertrieb z.b. Tankstellen oder so, machen würde stünden die Chancen für einen Durchbruch und damit für ein wirksames Druckmittel auf die Großen noch besser.

Naja einen Vertrag an der Tankstelle, ich weiß nicht ob das so seriös und interessant für den Kunden wäre.:D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja einen Vertrag an der Tankstelle, ich weiß nicht ob das so seriös und interessant für den Kunden wäre.:D

Na gut vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber sind Verträge die man bei Tchibo
    abschließen kann wirklich seriöser? :D
    Ich meine ja auch nur das Callmobile (und den anderen Disountern) eine groß
    Angelegte Offline Vermarktung ganz gut tun würde.

MfG
    Surfkiller20

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Wir forden den Super Null Tarif!
    0 ct egal wo hin! 0€ GG oder MU und dazu noch ein *richtigfettmegakrasshändie"
    für 0€!! :D

Was gibts da zu lachen?! Gibt's doch alles schon längst. Außer vielleicht das "richtigfettmegakrass". Dafür halt ein Standardhandy.

Wie? Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier zum x-ten Mal wiederhole: Minutenpakete mit Subventionsauszahlung.

Ein Freund hat das vor Kurzem erst bei Vodafone gemacht (50min, Student-Tarif). Da zahlt er praktisch nix für zwei Jahre und hat noch € 80,- Gewinn gemacht. Da sollte ein ordentliches Handy für drin sein.

Dasselbe gilt auch für T-Mobile Relax...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Kannst du mir das genauer erklären? Hab über die Suche nichts gefunden.

Lg

Korbi

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wie? Auch auf die Gefahr, dass ich mich hier zum x-ten Mal wiederhole: Minutenpakete mit Subventionsauszahlung.

Nur das T-Mobile, Vodafone und o2 die Subventionsauszahlung mittlerweile gar nicht mehr gerne sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!