callmobile bringt "Zehnsations-Tarif" ins T-Mobile-Netz

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man wird sehn, wie lange der Tarif bestand hat. Meiner Meinung nach spielen da mehrere Faktoren eine Rolle:
    - Callmobile weiss, dass time to market wichtig ist. Wenn die willigen Kunden erst mal so einen Tarif haben, sind sie wieder fuer 24 Monate gebunden.
    - Callmobile rechnet damit, dass T-Mobile die Einkaufskonditionen senken wird. Selbst wenn der Preis sich derzeit noch nicht (ganz) rechnen sollte, wird er es in absehbarer Zukunft.
    - Unternehmerisches Risiko: Es gab auch schonmal extrem subventionierte 200-Minuten-Pakete, mit denen man effektiv um die 5 Cent zahlte. Der Tarif wurde nach einiger Zeit wieder eingestellt, was Callmobile hier natuerlich auch als Moeglichkeit hat.

Für Leute die ein gutes Netz haben wollen und nur telefonieren,eine gut Sache.Ich jedenfalls werde mich nicht mehr binden in der heutigen Zeit.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich sehe das mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge!

1. Es lebe die freie Marktwirtschaft! Ein Anbieter hat einen neuen Maßstab gesetzt
    und die Konkurrenten sind jetzt gefragt. Soweit gut.

2. Finde ich es aber traurig das man einfach den Tarif des Konkurrenten schamlos 1:1
    kopiert, anstatt dem ganzen noch eine eigene Note aufzudrücken.
    Gerade bei den No-Frills Anbietern hätte ich da doch noch den "besonderen Touch"
    erwartet.

Nur eines ist jetzt schon klar:

E+ hat mit der Zehnsation eine neue Tarifrunde eingeläutet die nicht spurlos an den anderen Anbietern vorbeigehen wird.

Daher nochmal: Ein hoch auf die freie Marktwirtschaft!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Schade das es wie bei E-Plus 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gibt, ohne oder mit maximal 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit wäre der Tarif ein echter Knaller.

• Aus dem teltarif Artikel geht leider nicht die Taktung hervor. Wenn diese T-Mobile Discounter typisch bei 60/60 liegt, wäre der Tarif IMHO deutlich unattraktiver als die Zehnsation.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Es findet doch immer jeder wieder was zu meckern :D Mal stoert die Laufzeit, mal der SMS-Preis, mal die fehlenden Frei-SMS, mal dass man ueberhaupt fuer's telefonieren bezahlen muss... :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ....mal dass man ueberhaupt fuer's telefonieren bezahlen muss... :p

Genau!
    Eigtl. ist es eine unverschämtheit das ein Anbieter der ein Milliarden Teures Netz sein eigen nennt auch noch Geld dafür haben will das ich es nutzen darf !!!

Wir forden den Super Null Tarif!
    0 ct egal wo hin! 0€ GG oder MU und dazu noch ein *richtigfettmegakrasshändie"
    für 0€!! :D

Aber ich schweife ab. Daher BTT!

MfG

Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

2. Finde ich es aber traurig das man einfach den Tarif des Konkurrenten schamlos 1:1
    kopiert, anstatt dem ganzen noch eine eigene Note aufzudrücken.
    Gerade bei den No-Frills Anbietern hätte ich da doch noch den "besonderen Touch"
    erwartet.

Warum das?

Das Simyo Angebot wurde doch auch 1:1 kopiert von Penny, Simply etc.
    Und warum nicht auch den "10 Cent" Tarif. Als besonderen Touch gibt es doch bestimmt auch die 60/60 Taktung. :p :D

Ich finde es super, dass es diesen Tarif jetzt auch im D-Netz gibt. Somit können die Kunden die im D-Netz bleiben müssen o. wollen, auch günstiger telefonieren.
    Gibt ja leider immer noch Leute die das E-Netz belächeln. ;)

Und wie der Tarif offiziell aussehen wird mit allen Details werden wir erst morgen sehen. Ob der Internpreis von 4 CT dann bei diesem Tarif wegfallen wird?

Was die Herrschaften von O² wohl dazu sagen werden? :):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• naja im prinzip ist das halt ein billiger relax 100 bis 400 mit sehr billigen folgeminuten....
    gehe mal davon aus dass es auswirkungen auf die minutepakete kleinergleich 400 hat .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!