callmobile bringt "Zehnsations-Tarif" ins T-Mobile-Netz

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Vielleicht will Klarmobil, dass keiner den Tarif abschließt und haben den Tarif nur aufgenommen, weil es die anderen Discounter auch gemacht haben. Oder sie denken, dass das mit der Taktung niemand (außer den Infohaien) merkt...

Glaube nicht, dass es um "merken" geht. Eher wird eine 60/60-Taktung in den Shops an den Laien ja noch als fair verkauft... Außerdem sind die Leute 60/60er-Takte aus dem Festnetz gewohnt, so dass man bei der Masse gar nicht argumentieren muss.

Fair ist es nicht, aber auch der 60/1-er-Takt hat für den Normalo seine Tücken. Schließlich ist ein Großteil der Telefonate wegen Mailbox etc. deutlich kürzer als 60 Sekunden. Von den fairen 1/1er-Takten ist man aber sogar im Festnetz nahezu komplett weg ohne dass es Aufregung gegeben hat.

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Glaube nicht, dass es um "merken" geht. Eher wird eine 60/60-Taktung in den Shops an den Laien ja noch als fair verkauft...

Callmobile formuliert das ganze so...:
    Wir rechnen jede Minute gleich ab. Dies erhöht die Transparenz und erleichtert Ihnen die Kontrolle Ihrer Abrechnung.

das ist sowas von dreist!! :flop:

• Wo steht das denn, gerade erst auf deren HP geschaut, da steht 60/1 und nicht 60/60 oder hab ich dich falsch verstanden.
    gruß mayday7
    EDIT: Du meinst wohl Klarmobil und nicht Callmobile.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dieser Tarif hatte aber von Anfang an eine 60 Sekundentaktung und keine 60/1 Taktung, ist schon seit Gründung so.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ich meine natürlich den tarif "clever und frei"!! siehe oben zitat von HoldaT, hatten es gerade von der taktung allgemein

• ich meine natürlich den tarif "clever und frei"!! siehe oben zitat von HoldaT, hatten es gerade von der taktung allgemein

• Hallo !
    Vielleicht raucht es noch in der Klarmobil Etage. Am 14.2. wurde der 10Ct Tarif bekannt. Bis heute ist nichts auf der HP zu lesen. Vielleicht wird es doch ein 60/1 Takt.

Gruss Nato

• 60/60 ist Mist. Das stört mich schon an Callmobile, daher ist die Karte wieder in der Schublade - von der bescheidenen Sprachqualität im D1-Netz mal abgesehen.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!