Hallo,
ich nutze nun seit einem halben mein Nokia E60 und bin sehr zufrieden.
Was ich aber gerne als zusätzliche Funktion hätte wäre Fax zu versenden, empfangen wäre auch ganz nett.
Gibt es dafür eine Lösung?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze nun seit einem halben mein Nokia E60 und bin sehr zufrieden.
Was ich aber gerne als zusätzliche Funktion hätte wäre Fax zu versenden, empfangen wäre auch ganz nett.
Gibt es dafür eine Lösung?
Thorsten
Bewegt Dich ja schon länger: Die Suche hilft …
Ich rate Dir zu einer Über-Internet-Versende-Lösung. Faxe empfängst Du dann über Deine Mailbox und leitet diese dann fallweise an ein echtes Fax um.
Nunja, der Thread von Martyn stammt aus dem Jahre 2003.
Somit noch nichts fürs E60 mit S603rd Edition
Wäre aber wirklich eine interessante Sache!
Also vielleicht gibt es ja etwas Neues...
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
noch nichts fürs E60 mit S603rd Edition
Richtig, aber man könnte mal beim Hersteller anfragen, ob es eine Version geben wird oder aus technischen Gründen keine geben kann. Vielleicht antworten die und man weiß es dann.
Faxlösung für S60.3
Hi,
habe mir auch recht lange den Kopf zu diesem Problem zermartert. De facto habe ich es folgendermassen gelöst:
1. kostenlose PIA UMS Nummer beantragt (über Arcor basic, 069 Festnetznummer)
2. Exchange Account eingerichtet (z.B. kostenloses Mail2web Account
3. auf meinem Nokia E61 Mail for Exchange eingerichtet
4. permanente Weiterleitung von PIA UMS auf die Exchange Email Adresse
5. Resco Picture Viewer [URL=http://www.resco-net.com/symbian/downloads/RescoViewerS603rd.sis]URL] auf dem E61 installiert.
Resultat: Faxsendungen an die Arcor PIA Nummer werden sofort als Email Anhang auf das Handy gepusht. Auch mehrseitige Faxe kannst Du Dir mit dem Resco anschauen. Es funktioniert sehr stabil und verlässlich
Gruss,
dasda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!