Fax mit Nokia Series60.3 Geräten möglich?

• Nunja, der Thread von Martyn stammt aus dem Jahre 2003.

Somit noch nichts fürs E60 mit S603rd Edition ;)

Wäre aber wirklich eine interessante Sache!
    Also vielleicht gibt es ja etwas Neues...

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    noch nichts fürs E60 mit S603rd Edition

Richtig, aber man könnte mal beim Hersteller anfragen, ob es eine Version geben wird oder aus technischen Gründen keine geben kann. Vielleicht antworten die und man weiß es dann.
    :)

• Faxlösung für S60.3

Hi,

habe mir auch recht lange den Kopf zu diesem Problem zermartert. De facto habe ich es folgendermassen gelöst:
    1. kostenlose PIA UMS Nummer beantragt (über Arcor basic, 069 Festnetznummer)
    2. Exchange Account eingerichtet (z.B. kostenloses Mail2web Account
    3. auf meinem Nokia E61 Mail for Exchange eingerichtet
    4. permanente Weiterleitung von PIA UMS auf die Exchange Email Adresse
    5. Resco Picture Viewer [URL=http://www.resco-net.com/symbian/downloads/RescoViewerS603rd.sis]URL] auf dem E61 installiert.

Resultat: Faxsendungen an die Arcor PIA Nummer werden sofort als Email Anhang auf das Handy gepusht. Auch mehrseitige Faxe kannst Du Dir mit dem Resco anschauen. Es funktioniert sehr stabil und verlässlich

Gruss,
    dasda

Meine Konfig: Genion alt ("Anker"), Genion S online Multicard ("Ziel") mit S+E Pack in Nokia E61 und Nokia 6120, 1&1 Exchange Account, 1&1 4 DSL mit Handy Flat (Vodafone SIM via Dual Sim Adapter in Nokia E61)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!