K800i: Bildschirmschoner und weißer Bildschirm?!

• Hallo,

bei meinem K800i schaltet sich der Bildschirmschoner immer irgendwie komisch an:

erst wird der Bildschirm etwas dunkler für ein paar Sekunden als im normalen Betrieb (was denke ich mal gewollt ist) und der Bildschirmschoner schaltet sich ein.

aber kurz bevor sich die Standbyuhr einschaltet nach dem Schoner leuchtet erst immer noch mal der Bildschrim kurz weiß auf und dann kommt die Uhr.

Ist das normal, bei meinem W800i ging das immer nahtlos ineinander über...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ja, ist normal, war beim K750 schon so

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wie gesagt, beim W800i ging das nahtlos OHNE diesen weiß aufleuchtenden Bildschirm dazwischen...deswegen bin ich irritiert.

• Mag natürlich sein, das sich das durch ein SW-Update beheben läßt...aber da kann man mal sehen: Es gibt auch bei neuen Geräten Rückschritte :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie gesagt, beim W800i ging das nahtlos OHNE diesen weiß aufleuchtenden Bildschirm dazwischen...deswegen bin ich irritiert.

habe dieses problem mit meinem k800i nicht!

• Sag ich ja, vermutlich andere SW-Version

• Du kannst unter bildschirmeinstellungen ein bild einfügen das erscheint dann statt der weissen bildes

• Zitat

Original geschrieben von Smint
    Du kannst unter bildschirmeinstellungen ein bild einfügen das erscheint dann statt der weissen bildes

Herzlich willkommen bei TT erst einmal :)

Danke für Deine Hilfe, aber Du solltest Dir erst einmal das Thema hier genau durchlesen...

Hier geht es NICHT darum daß kein Bildschirmschoner angezeigt wird.

• Sorry hatte mich falsch ausgedrückt.man kann unter bildschirmeinstellungen ein bild einfügen, wenn der bildschirm dann dunkler wird und dann kurz vor dem erscheinen der uhr hell wird sieht man das bild statt der weissen bildschirms.dieses weisse aufblinken ist der bildschirmschoner.,er läßt sich nicht ausstellen,wurde mir im O2 shop gesagt,da ich da nachgefragt hatte.gehe unter einstellungen-bildschirm-bildschirmschöner-bild anklicken.bild einfügen. Und dann teste es mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!