K800i: Profile über Verknüpfung Problem

• Hi,

ich war es von meinem W800i gewohnt die Profilauswahl auf den Joystick zu legen, sprich z.B. Joystick nach links, Profile gehen auf, auswählen, das Profil aktiviert sich und ich war wieder am Grundbildschirm.

Wenn ich das bei meinem K800i jetzt mache aktiviert sich zwar das Profil aber die Profile zur Auswahl beenden sich nicht, sprich ich muß danach immer noch manuell wieder auf den Grundbildschirm wechseln.

Ist das normal beim K800i? (ich weiß zwar das es auch über den Einschaltknopf geht aber ich hätte lieber die Verknüpfung?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: K800i: Profile über Verknüpfung Problem

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ist das normal beim K800i? (ich weiß zwar das es auch über den Einschaltknopf geht aber ich hätte lieber die Verknüpfung?

Servus!

Also bei mir ist das genau so. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ganz einfacher Trick:
    Kurz auf den Ausschaltknopf und dann des Profil wählen. Wer verschwendet denn schon für sowas die Verknüpfung nach rechts? ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• wonzs:
    Genau das will er ja nicht. Er hätte es lieber über eine Verknüpfung. :)

fonya
    Leider geht es nur über die von Dir beschriebene Methode. D.H. wenn Du eine der Verknüpfungstasten mit der Profilauswahl belegst und dann ein Profil wählst, musst Du Dich manuell durchklicken um wieder zum Ausgangsbildschirm zu kommen.

PS: Beim W810i ging es auch noch, dass nach der Profilauswahl direkt wieder der Startbildschir angezeigt wurde.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Ist doch egal. Die gewünschte Funktion ist vorhanden UND einfacher.

Aber egal - das ist ja nur ein Tipp.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!