Wake up light? Schlafen wie früher ohne Rolladen?

• Hallo.

Früher (also echt früher), wurden die Menschen von der Sonne geweckt.
    Irgendwann hat dann wohl jemand den Rolladen erfunden, damit wir länger schlafen können.
    Und dann?
    Ja, dann hat Philips die Sonne fürs Schlafzimmer erfunden: Klick :rolleyes:

Hat das jemand aus der Gadget-Fraktion hier?

Grüße

• Es scheint wohl für dieses Produkt derzeit ziemlich viel Werbung, vorallem im Radio, gemacht zu werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Servus

Also wenn ich das hier lese muß ich sagen, auch wenn es sich
    erst gut und spannend angehört hat und ich gerne so nen
    angenehmes Licht im Schlafzimmer hätte, sind die
    Urteile doch ziemlich vernichtend und ich werde es mir wohl einsparen !!

Gruß Gereon

PS:Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen damit gemacht,
    denn das Licht soll ja ganz nett sein, nur das Radio halt so
    schlecht....

• Ich habe im Kleinkram-Thread schonmal was dazu geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    In der Süddeutschen Zeitung war vor kurzem ein Bericht darüber. Ich habe ihn leider nicht mehr, aber das Fazit war in etwa: Lampe ist ausgeschaltet nicht so schön anzusehen, die "natürlichen" Wecktöne reichen (alleine) nicht zum aufwachen und das Aufstehen fiel dem Redakteur auch nicht leichter.

Edit: Ich hab' den Artikel gefunden: http://www.sueddeutsche.de/sz/…2-hWeEnn5SLdS_C6UW0f_ksA/

Leider muss man E-paper Abonnent sein oder ihn bezahlen. Falls es dich interessiert..

• Habe das Ding gestern im MM zum ersten Mal gesehen. Das Radio, sollte man sowas in einem Laden beurteilen dürfen, war wirklich nicht gut! Hatten da eine stolze Palette stehen mit den Lichtern.

Wer hat Zeit ne halbe Stunde auf zu stehen? :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich habe im Kleinkram-Thread schonmal was dazu geschrieben:

dann habe ich ein problem, habe kein problem bei licht zu schlafen......und wenn das radio zu leise ist.....na dann gute nacht!!! :)

• Was für ein Schwachsinn.
    Vor allem für den Preis.

Das ist wieder so ein Produkt Marke nutzloser Lifestyle-Schei**...hauptsache, es ist teuer und sieht stylisch aus, wobei letzteres auch noch eindeutig Geschmackssache in diesem Fall ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich hab das Teil schon ein paar Wochen und ich werde tatsächlich angenehmner wach. Bis zu den Wecktönen komme ich meist nicht. Ist ausserdem ne nette Leselampe. Die Qualität des Radios und leider auch des Lautsprechers ist aber unterirdisch. Bin recht zufrieden, finde das Gerät aber zu teuer für was es leistet.

• Das ist dann doch die weitaus authentischere und schönere Variante. Haben diese Dinger im kompletten Haus, sehr komfortabel muss ich sagen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!