Also ich muß heute mal die Kundenbetreuung von o2 loben. Habe heute die Antwort auf eine Frage zur Rufnummernportierung erhalten - nach 2.5 Monaten eine stolze Leistung :top:
Lob an die o2 Kundenbetreuung
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Ich habe im Dezember eine Anfrage per email bei der Deutschen Telekom gestellt. Gestern kam die Antwort. Scheint als auch bei anderen Anbietern der Fall zu sein.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei o2 mit dem email Support eigentlich immer recht schnell eine Antwort bekomme.
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Da wäre dir hier wohl schneller geholfen worden
kannst ja mal n Test starten, obs hier schneller gegangen wäre, indem du die Frage hier auch stellst -
Das wäre mal witzig. Ich denke die Chance für TT ist recht hoch, es sei denn es handelt sich um ein ganz spezifisches Problem für das man die Kundendaten braucht.
Allerdings ist halt die Auskunft in TT immer unverbindlich.
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Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings ist halt die Auskunft in TT immer unverbindlich.
Das ist sie ja an der o2-Hotline eigentlich auch... -
Na ja, wenn man eine schriftliche Antwort per email bekommt kann man sich im Zweifelsfall wohl schon darauf berufen.
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wie wärs mit o2 kundenchat?
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Den kennt halt (leider) noch nicht jeder... außerdem wird man dort auch öfter mal gebeten per mail anzufragen oder anzurufen... scheinen nicht so "weit" reichende Kompetenzen zu haben wie die Standart-Hotline...
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bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen gemacht...
besser als die telefon-hotline...den chat kann übrigens jeder aufrufen, siehe entsprechenden chat
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Bei mir wurde vorhin behauptet, die HZ könne nur durch Adresse bestimmt werden, nicht durch Koordinaten... Das glaube ich so nicht... Sonst habe ich noch nicht viel dort gefragt (hab ja jetzt n offline card s... )
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