Lob an die o2 Kundenbetreuung

• bei 4 anrufen bei 4 versch. mitarbeitern bekommt man 4 versch. antworten.
    das ist echt die regel bei denen.

meine allererste rechnung von o2 werd ich nie vergessen, war ein genion duo mit 2mal studentenrabatt, dazu portierungsguthaben und freisms usw.
    war also kompliziert.

wir riefen die hotline an.
    mitarbieter a: ihre rechnung beträgt 3,54 zu wenig!
    mitarbeiterin b: ich buche ihnen 5 euro gesprächsguthaben auf die nächste rechnung.
    mitarbeiter c: sie sind im falschen tarif gelandet!? o.O
    mitarbeiter d: ihnen wurden fast 20 euro zuviel berechnet, ich gebe ihnen das als gesprächsguthaben.

naja, die 20 euro haben wir genommen, nach meiner rechnung waren es knapp 10... aber erschreckend ist das ganze trotzdem.

• Warum findet man diesen Chat nicht auf der Homepage? Habe mich totgesucht. Muss man denn immer alles aus dem Forum (Danke an dieser Stelle :) ) raussuchen müssen? Können die nicht einfach einen Link unter Service hinstellen? :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich gehe mal davon aus, dass der Kundenbetreuungschat von o2 noch nicht offiziell auf der Homepage angeboten wird, da er sich noch in der Testphase befindet.

• Aus gegebenen Anlaß hole ich den Thread noch einmal aus der Versenkung. Ich wollte letzten Monat meinen Genion M online auf O2 Active 50 umstellen,was sich jedoch beinahe als mächtiges Desaster entpuppte. Denn mir sollten 150,- € Umstellungsgebühren berechnet werden,was mich logischerweise dazu veranlasste nicht auf den Auftrag Senden-Button zu klicken,sondern die so oft verfluchte Kundenhotline in Anspruch zu nehmen. Am Telefon schilderte ich kurz das Problem einer jungen Dame,was diese jedoch erstmal vor einige Probleme stellte,da sie nicht sin ihren Unterlagen fand,was 150 € Gebühren wert wäre.Sie bot mir an,die Umstellung am Telefon vorzunehmen und mir anstatt 30 € nur 25 € zu berechnen.Super! Gute Frau! Heute kam dann meine Rechnung und oh Wunder,selbst die 25 € Wechselgebühren wurde mir gutgeschrieben und aus meinem Genion M mit Handy, ein O2 Active ohne Handy gemacht( dazu sage ich lieber erstmal nichts,aber wenn sie es merken,zahle ich sofort die Kosten).Mal abgesehenvon dem Fehler mit dem Handy,war es eine sehr gute und absolut unproblematische Sache mit der Kundenhotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!