• Ich würde NIEMALS im Nokia Service Center kaufen.


    Die Preise sind einfach weltfremd und jeder, der dort 40 Euro für einen Akku hinlegt genauso.

  • Wenn er tiefentladen ist kann man versuchen den Akku 12 Stunden oder noch länger zu laden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Der Originalakku kostet bei Amazon knapp 10 €. Ich denke das ist fair:


    http://www.amazon.de/Nokia-Sta…3-8184015?ie=UTF8&s=ce-de

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Bei Ebay z.B. werden Akkus angeboten mit 1100mAh oder 1700mAh. Der Original Akku hat aber nur 970 mAh. Kann da jeder Akku verwendet werden?



    Free

  • Kann schon, ist aber wie gesagt abzuraten, entsprechende Threads zum Thema Fremdherstellerakkus findest du über die Suche.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn es möglich wäre, in einen Akku wie den BL-5 1700 mAh zu packen, dann würde Nokia das auch machen. Bisher ist mir noch kein Fremdakku untergekommen, der hält, was die aufgedruckte Zahl verspricht. Aber das Thema wurde auch schon erschöpfend diskutiert.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!