Tach zusammen,
nachdem tatsächlich bei meinem E60 der Akku kaputt ist, muss ich einen neuen kaufen. Jetzt die grosse Frage: Welcher?
Wer kann mir einen Akku empfehlen?
Freebute
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen,
nachdem tatsächlich bei meinem E60 der Akku kaputt ist, muss ich einen neuen kaufen. Jetzt die grosse Frage: Welcher?
Wer kann mir einen Akku empfehlen?
Freebute
Am besten einen Originalakku, bekommst du im NSC.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Am besten einen Originalakku, bekommst du im NSC.
Gruß Deifie
Was ist NSC?
FRee
Hallo Freebute.
Das ist nett das Du ne Rückmeldung bzg deines Akku Problems gibst.
NSC bedeutet Nokia Service Center.
Also entweder kaufst Du dort einen. Oder Du schaust ob ein Telefonladen in deiner nähe, Akkus für Dein Gerät verkauft.
Mfg Nokx
Bei E bay werden massig Akku`s angeboten. Sollte man davon abstand nehmen?
Free
Man sollte eher von den überzogenen NSC-Preisen abstand nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Man sollte eher von den überzogenen NSC-Preisen abstand nehmen.
Welcher Akku ist zu empfehlen?
DAnke
Wie gesagt am besten nur Originalakkus....
Ich habe bei allen meinen bisherigen Nokia-Phones die Erfahrung gemacht, dass die Original-Akkus immer noch am bestenw aren- auch wenn sie mit Abstand die Teuersten sind.
Geh also ins NSC und kaufe dir dort einen neuen- wenn du den Typ nicht kennst- kannst du ja dein E60 und deinen Akku mitnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!