V3xx: Softwareupdate verfügbar. Was bringts?

• Klar habe ich das versucht; auch dort steht kein Update zur Verfügung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Dirk,

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Und warum installierst du sie dann nicht?

Gruß Dirk

sorry, war wohl etwas missverständlich: Ich meinte natürlich die Meldung, dass mein Handy schon die aktuelle Software hätte.
    Das gleiche Problem hatte ich vorher auch schon mit einem V980 (Vodafone CallYa - gekauft 12/2005), lt. Motorola ist ein neues Update verfügbar, die Installation scheiterte ebenfalls.
    Ein freies V220, dass ich meiner Schwester geschenkt habe, lies sich auf diesem Weg allerdings problemlos updaten, so dass vermutlich wirklich der jeweilige Provider mit seinem Branding das Update blockiert.

mfg
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo Dirk,

Ein freies V220, dass ich meiner Schwester geschenkt habe, lies sich auf diesem Weg allerdings problemlos updaten, so dass vermutlich wirklich der jeweilige Provider mit seinem Branding das Update blockiert.

mfg
    Heiko

Das glaube ich eher nicht, ich habe nur freie Geräte und es gibt keine Software Updates.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Motorola könnte allein schon in der deutschen Software was verbessern:

In Musik steht zweimal "Musik" statt einmal "Sounds".

Im Kalender steht zweimal "organisierte Veranstaltungen" anstatt Aufgaben und Termine.

Statt "Platz" sollte da "Ort" stehen (von place)...

• Tolle Sache von Motorola:

Man kann das Motoraza V3xx und das V3xx auswählen...

Welches hab ich denn nun? Beide?! ;-)

Ja, ich kenne den Link. Kannst die Software gerne auch runterladen und starten.

Anschließend kommt "kein Update verfügbar"... :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!