V3xx: Softwareupdate verfügbar. Was bringts?

• Für die O2-Geräte funktioniert das Update leider nicht.

"Sie haben bereits die aktuellste Software"...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für die O2-Geräte funktioniert das Update leider nicht.

"Sie haben bereits die aktuellste Software"...

Diese Meldung kommt bei allen von mir getesteten Motorolas, egal welcher Provider oder wie steinalt die Software ist.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Diese Meldung kommt bei allen von mir getesteten Motorolas, egal welcher Provider oder wie steinalt die Software ist.

Gruß Dirk

Und mit einem V3xx (!) getestet?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von holmi

ich habe es mit meinen V3xx von o2 getestet und ebenfalls die o.g. Meldung erhalten.

mfg
    Heiko

• mal eine anmerkung:
    bei o2 gibt es recht seltgen sw-updates für deren moto (habe auch gehört das es generell dort so ist). wieso weiß ich aber nicht...
    daher ist meistens bei o2 die sw die aktuellste die bei auslieferung auf dem gerät ist. auch wenn es von allen anderen anbietern (und die normale motosw) schon lange höherwertige sw gibt....

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    Hi,

ich habe es mit meinen V3xx von o2 getestet und ebenfalls die o.g. Meldung erhalten.

mfg
    Heiko

Und warum installierst du sie dann nicht?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von holmi

Ja, V3xx, V3x, V3, V3i, SLVR L7 und PEBL U6.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Hat schon mal jemand versucht, die Software direkt über das Handy (Einstellungen ->Telefonstatus -> Software-Update) zu aktualisieren? Vielleicht erhält man ja so eine spezielle O2-Version der Software…

Ich trau mich das aber nicht, weil dann die Meldung kommt: "Mit Server verbinden? Evtl. könnten Gebühren entstehen." :(

• Zitat

Original geschrieben von fab87
    Ich trau mich das aber nicht, weil dann die Meldung kommt: "Mit Server verbinden? Evtl. könnten Gebühren entstehen." :(

Sicher entstehen Gebühren, denn Du gehst ja Online, wenn das Phone sich mit dem Server verbindet ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!