Hey an alle,
ich hatte letzten Monat eine Handyrechnung die meinen finanziellen Rahmen etwas gesprengt hat, deswegen hab ich mir überlegt nach einem Vertrag zu suchen, der mir solche Kosten ein bisschen reduziert...
Ich telefoniere sehr viel unterwegs in verschiedene Netze, wobei es hauptsächlich die drei "großen" sind (D1,D2,E+).
Gibt es irgendeinen Tarif bei dem ich eine bestimmte monatliche Gebühr bezahle und für 0EUR (im Moment bezahle ich 16cent/min) egal wann egal wohin telefonieren kann?
Ich weiß dass es schwierig wird sowas zu finden, aber vielleicht hab ich ja was übersehen...
Im Moment bin ich bei Simyo weil die nach meiner Ansicht die billigsten für mich sind...
Vielen Dank im Voraus,
Gruss,
Andi
[S] Vertrag -> Flatrate fürs Telefonieren
-
-
-
Nein, eine Komplett-Flatrate gibt es im Augenblick nicht.
Der günstigste Tarif in alle Netze ist der Zehnsation von E+ mit 10 cent/Minute.
10€ sind Mindestumsatz, d.h. die ersten 100 Minuten im Monat sind schon bezahlt...
Bei Online-Abschluss gibt es 50 SMS/Monat. Ansonsten kosten die allerdings 20 cent.
Das ist bei simyo dann natürlich gunstiger, wenn du viele schreibst.Ansonsten sind die Discounter, was Gespräche in Fremdnetze angeht, meist schon das günstigste Angebot.
-
Relax 1000? Kostet 59 Euro im Monat, wenn Du Dein altes Telefon weiterbenutzt. Dafür bekommst Du dann 1000 Minuten in alle Netze.
-
Tja, wie hoch ist denn eine Rechnung, die deinen finanziellen Rahmen sprengt?
Oder besser: wieviele Minuten telefonierst so im Schnitt monatlich in alle Netze? -
Also es waren bissel mehr als 600 Minuten...und halt noch einige SMS..war dann bei 120 EUR...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!